|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 03.04.2006 14:21 |
|
|
E-Herd  Feier schön, lass Dich gehen und übertreib es. Quasi so wie immer    Grüße Iceman
 Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
|
|
|
Jo, dann mal Happy Birthday!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!! Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 03.04.2006 14:28 |
|
|
Auch von mir! Drücke die Daumen, dass es mit dem Aufstieg der Aachener klappt 
EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone
 Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 03.04.2006 14:28 |
|
|
Hey Herdi alte Keule! Von mir auch alles Gute! Hau rein 

| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 03.04.2006 14:50 |
|
|
Alles gute jung 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 03.04.2006 14:54 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 03.04.2006 14:58 |
|
|
Auch von mir: Alles Gute.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 03.04.2006 18:20 |
|
|
Alles gute Chancentod 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 03.04.2006 18:27 |
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, auch der Ostsee-Huskie wünscht alles Gute zum Geburtstag !
Viele Grüße
Ostsee-Huskie
"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."
+++++++++++++ http://www.ect.de++++++++++++++++++++
| | |
|
|
|
|
Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Lat et krachen.    In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)   
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 04.04.2006 01:21 |
|
|
Glückwunsch aus Niederbayern !!!

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 04.04.2006 07:35 |
|
|
Die besten wünsche nachträglich! Jake

| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 04.04.2006 07:49 |
|
|
Auch von mir alles Gute nachträglich!  Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht *** 
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 04.04.2006 11:28 |
|
|
Ich danke euch allen. Mensch, da hätte ich ja jetzt gar nicht mit gerechnet das da einer von euch Nasen dran denkt. Nur das mit dem Feiern war nix: Liege seit nun mehr als einer Woche mit Nasennebenhöhlenentzündung um. Darum auch meine Nicht-Anwesenheit auf der Abschlussfeier, hätte sehr gerne mit euch nochmal einen getrunken (@Iceman, Landshuter: Osterfeuer? ) Aber so sieht man sich spätestens Mitte August wieder... Achso, eins kann ich so nicht auf mir sitzen lassen: Zitat von maddin Chancentod
Für euch reicht´s selbst in der Halle in Zierenberg noch  
| | |
|
|
|
|
|