|
|
|
|
|
|
|
Ich schliesse mich den Glückwünschen auch noch an 
" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.
| | |
|
darkman
Rookie Beiträge: 30
|
| 04.04.2006 14:28 |
|
|
Ja und auch ich schließe mich der mehrheit an sage alles gute Aber nun noch was anderes. Ich habe geatern die definitive nachricht gehört, das es keinen aufsteiger gibt und somit die Huskies in der nächsten saison weiter DEL spielen ist das richtig?? weiß vielleicht jemand mehr??
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 04.04.2006 14:50 |
|
|
| darman : letzte Ermahnung! FRAG NICHT IN JEDEM THEMA DAS GLEICHE!!! DAS HIER IST EIN GEBURTSTAGSTHEMA!!!!! Es sind genug Themen in denen drüber gesprochen wird. Entweder halt Dich dran, oder kassier eine kleien Sperre für ein paar Tage!
 Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 04.04.2006 15:55 |
|
|
Nachträglich dem E-Herd alles Gute zum Geburtstag! Aber mal was anderes, äh wie ... Take care Huskytom

| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 04.04.2006 18:01 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 Ich war für den Start in Liga zwei!
| | |
|
|
|
|
Na dann will ich auch nochmal nachträglich alles Liebe wünschen und Gute Besserung  Lieben Gruss E-Block-Bunny
| | |
|
|
|
|
Hi, alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Wenn Bochum aufsteigt, habe ich nichts dagegen, wenn auch Aachen aufsteigt. In dem Sinne feiere schön. Husky Hotte
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 04.04.2006 22:53 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!!! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
|
|
|
Auch wenn es schon etwas spät ist,auch von mir noch ALLES GUTE du alter Chancentod!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 08.04.2006 12:36 |
|
|
Werde zwar der letzte sein, aber trotzdem alles gute zum Burzeltag noch nachträglich von mir Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***  
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 08.04.2006 14:15 |
|
|
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!

| | |
|
|
|
|
|