|
|
|
Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 483 mal aufgerufen
|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 28.03.2006 12:25 |
|
|
Hallo! Mal was anderes: Wer wäre denn motiviert, am 33. Spieltag (06.05.2006) nach Dortmund zum Spiel gegen meine Eintracht zu fahren? Dennse? Mr.Europapokal? Oder was weiß ich...  Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 28.03.2006 12:34 |
|
|
Wäre dabei!! Allerdings musst du dann im Eintrach-Look mit auf die Südtribüne!!  Ne, klasse Idee. Wäre auf jeden Fall motiviert. "Neutrale" Sitze?

| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 28.03.2006 12:44 |
|
|
Ich habe auch "Auf Schalke" die Fantribüne mit Eintracht-Schal überlebt. Trikot habe ich mich aber nicht getraut. Aber meinetwegen auch Südtribüne, müssen keine neutralen Plätze sein. Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 28.03.2006 13:12 |
|
|
Erstmal abwarten, wer sonst noch so motiviert wäre 
 EC Kassel Huskies, ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga. ECK, you´ll never walk alone.
| | |
|
|
|
|
Ich werde auf jeden da sein! Da wird nämich mein Tscheisches Idol verabschiedet! Das heißt für mich Ost oder Westtribühne Reihe 1! WIßTER BESCHEID! Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
|
|
|
so,meine Karten sind gekauft! ICh bin dann quasi vor Ort!  Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
|
|

|