|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 28.03.2006 15:56 |
|
| RE: Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle |
antworten
|
|
Scheiss Termin. Aber ich seh auch zu das ich mal 1-2 Stunden kommen kann.
 Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 28.03.2006 17:46 |
|
antworten
|
|
sehe ich fast genauso. Finde es wenigstens in Ordnung das Sie sich überhaupt zeigen. Ich kann leider nicht kommen (Dienst)! Gruss Ronnes
 Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 28.03.2006 17:58 |
|
antworten
|
|
Zitat von Huskytom Sehe ich auch so. Nochmal nette Leute treffen, ein Bierchen schlabbern usw. HFOler treffen sich unter unserem neuen Banner 
Logisch.  ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK. Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Und ich hoffe schwer, da keine Miesepeter anzutreffen.
Na dann werde ich mal probieren, meine Gute-Laune-Ausstrahlung beizubehalten  kleiner Insider  Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 29.03.2006 10:04 |
|
antworten
|
|
Ich kann auch höchstens mal ein Stündchen vorbei schauen!
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht *** 
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Hey Seebastian und ich werden auch mal vorbei schauen!! Mfg Käpt`n Blaubär
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.03.2006 21:58 |
|
| Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle |
antworten
|
|
| Für alle, die sich morgen an der Halle (wider erwarten) vielleicht doch das eine oder Autogramm holen wollen, habe ich mal ein wenig gebastelt: [Edit]Siehe Membersbereich[Edit] Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
|