Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Das HFO Forum zieht um! forum.huskies-fans-online.de

Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
captain ahab
Captain Brush

24.03.2006 12:28
RE: Spiel 4 EVD - ECK antworten

Bei mir ist kurzfristig noch ein Platz frei. Sollte also ein HFO Mitglied Interesse haben, so sollte er, sie bis 14:30 Uhr unten an der Eishalle sein. Im Genauen hinten bei der Schranke. Auto ist ein blauer Seat Ibiza. Bisher sind wir inkl. mir 3 Personen.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

captain ahab
Captain Brush

24.03.2006 13:54

Auto ist ausgelastet. Allen hier gebliebenen sei gesagt, das die Daumen gedrückt werden müssen.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Sprite
Hall-Of-Fame-Member

25.03.2006 19:33

So Landshuter, damit ist unsere Serie von gewonnen Spielen bei denen wir nicht dabei waren auch vorbei. Jetzt können wir wieder neue Strategien ausknobel.

Iceman
Hall-Of-Fame-Member

26.03.2006 11:47

also muss ich Freitag Nacht Urlaub nehmen oder wie ??????

Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen