|
|
|
|
|
|
|
lieber E-Block-Sitzer zu deiner Verlobung!!!!     Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Glück und alles Gute für die Zukunft!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 23.03.2006 13:43 |
|
|
Jepp auch von mir alles erdenklich Gute 

| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 23.03.2006 14:13 |
|
|
Auch von mir alles erdenklich Gute! Jetzt noch viele Kinder machen, entgegen dem allseits bekannten Deutschland-Trend!  Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel." Inferno Wehlheiden 
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 23.03.2006 14:20 |
|
|
|
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 23.03.2006 14:39 |
|
|
Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch!! -------------------------------------------------

| | |
|
|
|
|
von meiner seite aus auch alles gute  " In Hessen wäre sowas nie passiert "
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 23.03.2006 15:42 |
|
|
Au' von mir: Congratulations!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Jo!! Alles Gute auch von meiner Seite!
*****************************************************************  *****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 23.03.2006 16:57 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 23.03.2006 16:58 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 23.03.2006 17:12 |
|
|
Jepp, auch von mir alles Gute an Beide... auch wenn ich sie nicht kenne 
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 23.03.2006 17:24 |
|
|
Auch von mir alles Gute
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 23.03.2006 20:38 |
|
|
Jep, dann schließe ich mich mal den guten Wünschen an.
Gruß UPS

| | |
|
|
|
|
Hallo, auch ich schliesse mich unbekannterweise den Glückwünschen meiner Vorgänger an ;-)
Viele Grüsse Ostsee-Huskie
| | |
|
|
|
|
|