|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 22.02.2006 20:44 |
|
|
 ...zur bestandenen Abschlussprüfung! Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
| Na da will ich doch gleich der Zweite sein der gratuliert. Alles Gute. In diesem Sinne captain ahab. 
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 22.02.2006 22:29 |
|
|
Ja von mir auch alles Gute! -------------------------------------------------

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 22.02.2006 22:57 |
|
|
auch von mir : Glückwunsch 
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
|
|
|
Von mir auch alles gute! 
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 22.02.2006 23:25 |
|
|
Glückwunsch Dani 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 23.02.2006 00:15 |
|
|
Alles Gute, Herzlichen Glückwunsch, au wenn ich nit weiß wer du bist, hehe!

| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 23.02.2006 09:26 |
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 23.02.2006 10:57 |
|
|
Auch von deinem "Fulda-Frankfurt-Main/Taunus-Frankfurt-Kassel Taxi" alles Gute 

| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch.
*****************************************************************  *****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!! Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 23.02.2006 13:37 |
|
|
Schließe mich den Glückwünschen auch an. Bye Franky41

| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 23.02.2006 14:20 |
|
|
Yo Dani, sehr gut gemacht!!!    Ich wünsche dir das Beste für deinen zukünftigen beruflichen Weg! Take care Huskytom
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 23.02.2006 15:04 |
|
|
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!  Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 23.02.2006 18:34 |
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723