|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 08.02.2006 01:00 |
|
|
Alex, altes Haus. Alter Mann, lass Dich schön gehen und, wie Leuchte immer sagt, zieh durch! Grüße Ice p:s: Alex is Mister Morrison 
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 08.02.2006 01:27 |
|
|
Ach das Misterchen hat Geburtstag. Na dann mal alles gut 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 08.02.2006 02:36 |
|
|
Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag 
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 08.02.2006 03:27 |
|
|
Alles gute, lass es krachen 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
|
|
|
Jo, Alles Gute Alex!!!
*****************************************************************  *****************************************************************
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal! (Die Toten Hosen)EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 08.02.2006 07:50 |
|
|
Herzliche Glückwünsche auch von mir.   Bye Franky41

| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 08.02.2006 09:08 |
|
|
Wie war das noch? Bruder im Geiste! Wünsche dir alles Gute, alte Keule. Nach dem wir uns immer über die Rentner hier lustig gemacht haben, macht das Alter halt auch vor uns nicht halt.  Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 08.02.2006 11:44 |
|
|
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön...  Gruß Jenny
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 08.02.2006 11:57 |
|
|
Alles Gute auch von mir.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 08.02.2006 12:18 |
|
|
|
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 08.02.2006 12:31 |
|
|
ja von mir auch alles Gute!! -------------------------------------------------
 Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
|
|
|
ich wünsche auch alles gute 
| | |
|
BU23
1. Reihe Beiträge: 493
|
| 08.02.2006 17:10 |
|
|
alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir
********** Huskies geben niemals auf **********
| | |
|
Sior_32
4. Reihe Beiträge: 78
|
| 08.02.2006 17:34 |
|
|
Da schließe ich mich doch gleich an: Alles Gute zum Geburtstag!
*** und sie wächst und sie wächst...die Wildunger Fraktion*** ***Kämpfen Red Bulls, kämpfen!***
| | |
|
|
|
|
von mir natürlich auch alles Gute!!
| | |
|
|
|
|
|