|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 31.01.2006 07:12 |
|
|
.... und alles Gute zum Geburtstag, Maddin. Wenigstens für einen Tag im Jahr bin ich genauso alt wie du   Also, feier schön 

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 31.01.2006 10:20 |
|
|
|
|
|
|
|
Alles GUte Maddin! Lass Rocken!
*****************************************************************  *****************************************************************
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal! (Die Toten Hosen)EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 31.01.2006 10:48 |
|
|
Ja von mir auch alles Gute! Dann macht mal heute Abend das Spot unsicher!  -------------------------------------------------
 Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 31.01.2006 10:56 |
|
|
Happy Birthday auch noch hier... Sehen uns ja dann heute Abend im Spot! Jenny
| | |
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 31.01.2006 11:06 |
|
|
Na dann von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!
| | |
|
|
|
|
ich schließe mich an... alles gute 
| | |
|
|
|
|
Und der Maddin wird auch ein Jahr älter!!  Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön   Lieben Gruss E-Block-Bunny
| | |
|
|
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 31.01.2006 11:56 |
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 31.01.2006 12:21 |
|
|
| Alles Gute zum Geburtstag, lieber Maddin Lass' heute mal so richtig eine Wutz fliegen... 

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
 **************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 31.01.2006 12:40 |
|
|
Alles Gute Maddin, alter Torwartgott !!!

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 31.01.2006 13:21 |
|
|
Alles Gute Du alte Krake im Tor! Und aus speziellem Anlass hier noch ein kleines Geburtstagsständchen: Hallo Maddin! Hallo Maddin! Weißt Du noch? Weißt Du noch? Kannst Du Dich erinnern? Kannst Du Dich erinnern? ........ 
Ciao Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 31.01.2006 13:25 |
|
|
In Antwort auf: Hallo Maddin! Hallo Maddin! Weißt Du noch? Weißt Du noch? Kannst Du Dich erinnern? Kannst Du Dich erinnern?
   Happy Birthday, mein Torwart-Idol! Du wolltest vor dem Gipfeltreffen in Zierenberg zwar keinen Schoppen mit mir ziehen, aber du hast ja gesehen, was du davon hattest! Und den Schoppen ziehen wir eben heute!  Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 31.01.2006 13:28 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Maddin! Lass es anständig rocken! Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
|
|
|
|