|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 27.01.2006 15:28 |
|
| Alternative zur Busfahrt nach Iserlohn?? |
antworten
|
|
Da es mal wieder Richtung Iserlohn geht, der Turm motiviert ist und die Sterne günstig stehen, frage ich mal so in die Runde: Fährt jemand nach Iserlohn und nimmt mich mit? Ich habe den Tag keine Zitt um pünktlich am Bus zu sein, also müßte es anders gehen. Ich bin eigentlich sehr pflegeleicht, brauch auf der Hinfahrt höchstens einen Stop um Jackie Cola und ne Kippe zu fassen, auf dem Rückweg penne ich dann gleich in Iserlohn ein. Einmal höhe Soest-Ost muss dann nochmal nen kleiner Stop zum Brechen eingelegt werden, ansonsten läuft das immer glatt.  Meistens zahle ich gut.  So funktioniert marketing...  
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 27.01.2006 15:50 |
|
| RE: Alternative zur Busfahrt nach Iserlohn?? |
antworten
|
|
Also Leuchte ich wäre auch sehr motiviert da nochmal hin zu Fahren  Ich schreib dich einfach mal mit auf meine Liste 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 27.01.2006 19:22 |
|
antworten
|
|
das renntaxi ist auch wieder auf der piste. bei interesse einfach pm.
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 27.01.2006 19:30 |
|
antworten
|
|
Haste mich auch drauf, Lord ? Diesmal fahre ich nicht, sondern helfe Leuchte beim testen des Iserlohner Biers 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Schoppenlord
|
| 27.01.2006 19:41 |
|
antworten
|
|
Bist schonmal Notiert muss nur mal das Auto klar machen 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 28.01.2006 14:51 |
|
antworten
|
|
Verehrter Lord, noch ein Platz frei?
| | |
|
Schoppenlord
|
| 28.01.2006 15:08 |
|
antworten
|
|
Muss ich mal schauen. Ich kann dir morgen wohl bescheid geben 
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 30.01.2006 20:06 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Diesmal fahre ich nicht, sondern helfe Leuchte beim testen des Iserlohner Biers
Aber auch nur dabei. Die Flasche Jimmy mußte mit Dir alleine teilen. Ich hab jetzt mal beim atomic zugesagt. Ist mir zu unsicher, ob die Lordschaft noch ne Hütte klargefahren kriegt.  
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Schoppenlord
|
| 30.01.2006 20:37 |
|
antworten
|
|
Ja wer nit will der hat schon.... 
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Wir dröhnen auch mit 4 Leuten darunter! Zur Not is noch ein Platz frei!
| | |
|
Schoppenlord
|
| 30.01.2006 22:15 |
|
antworten
|
|
So seine Lordschaft wird auf alle fälle fahren und hätte auch noch ein Plätzen frei.  Also wer will? 
| | |
|
Schoppenlord
|
| 02.02.2006 19:54 |
|
antworten
|
|
So der letzte aufruf für kurz entschlossene. Wir wollen fahren und haben immernoch nen Platz frei. Wer will soll sich umgehend bei mir melden.
| | |
|
|
|