|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 24.01.2006 02:45 |
|
|
Nach 7 1/2 Jahren überlegen, hat sich Sprite nun entschlossen, dem HFO-Rudel beizutreten. Herzlich willkommen Christoph  Take care Huskytom

| | |
|
|
|
|
Na also,da hat die Vernunft doch noch gesiegt!
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter... Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 24.01.2006 09:01 |
|
|
Na dann mal herzlich willkommen 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 24.01.2006 10:10 |
|
|
|
|
|
|
|
Na das wird auch mal Zeit 
-lich willkommen Sprite!!!!   Lieben Gruss E-Block-Bunny
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 24.01.2006 12:59 |
|
|
Auch Dir: Welcome to the Jungle!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 24.01.2006 16:26 |
|
|
Willkommen, Dose! Hau rein! Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 24.01.2006 16:42 |
|
|
Der arme Kerle..hat die Woche über kein Internet und ist am kommenden Wochenende 48 Stunden nonstop damit beschäftigt, alle 4.298 Beiträge im Members-Bereich nachzulesen...   Take care Huskytom

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 24.01.2006 20:31 |
|
|
Dose dann laß die Tasten qualmen  Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 25.01.2006 10:48 |
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 25.01.2006 11:52 |
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 27.01.2006 23:28 |
|
|
Riecht es deshalb demnächst nach Fisch, wenn sich der Fin hier mehr beteiligt?  Lass rocken!  
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 28.01.2006 10:05 |
|
|
Danke für den freundlichen Empfang! @ Iceman, natrülich hast du nix gesagt. Ich höre ja auch nicht auf dich und Thomas, der 3 Jahre mit 7 verwechselt. @ Tom, ich denke das mit den 5 Mio Einträgen bekomme ich hin, ich kann Inhalte gut filtern. @ Leuchte, lieber Fins als ein Verein mit nem alternden QB der nicht aufhören will obwohl es besser ist, oder hat er ein einsehen und verschont meine Augen demnächst. 

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 28.01.2006 18:21 |
|
|
Herzlich willkommen im Club. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Denken hilft !
| | |
|
|
|