|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 19.01.2006 15:09 |
|
|
... Melli! Aka Husky31, Schwesterherz und einer der ewigen Welpen des Holger! Bleib gesund meine Liebe und feier schön!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 19.01.2006 15:43 |
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 19.01.2006 15:47 |
|
|
Jap, auch von mir alles Gute

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 19.01.2006 16:17 |
|
|
Von mir auch alles Gute!! -------------------------------------------------
 Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 19.01.2006 16:50 |
|
|
Alles Gute!  Magro
******* ******* *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
| | |
|
|
|
|
Ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche noch einen frohen Tag.   In diesem Sinne captain ahab.
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 19.01.2006 18:05 |
|
|
@Melli: Alles Liebe!!!    Take care Huskytom

| | |
|
BU23
1. Reihe Beiträge: 493
|
| 19.01.2006 18:09 |
|
|
 Herzlichen Glückwunsch 
Gruß Burkhard
********** Huskies geben niemals auf **********
| | |
|
|
|
|
Von meiner Seite aus auch alle Gute!
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter... Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 19.01.2006 21:14 |
|
|
Glückwunsch auch von mir.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Auch von mir alles Gute und viel Gück  Gruss E-Block-Bunny
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 20.01.2006 00:29 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Melli. Feier schön!!!!!!!!!!!! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 20.01.2006 00:35 |
|
|
Auch von mir alles liebe, Melli. Feier schön und hab viel Spaß 
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!
| | |
|
|
|
|
auch vom santa claus alle liebe und gute
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 20.01.2006 15:09 |
|
|
Auch von mir Happy Birthday ! Bleib gesund und munter und krieg viele Geschenke ! ____________________________________________________ Denken hilft !
| | |
|
|
|
|
|