|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 12.01.2006 01:15 |
|
|
Jouni. Falls Du hier noch ließt. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und bleib so wie Du bist
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 12.01.2006 01:23 |
|
|
|
|
|
|
|
Jouni, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag (auch wenn ich mich grad nicht recht an deine Person erinnere) 
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 12.01.2006 01:31 |
|
|
Und der letzte im Bunde  Auch dir alles gute 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 12.01.2006 07:05 |
|
|
Auch von mir: Alles Gute!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Happy Birthday Jouni, alter Balkonier!
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter... Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 12.01.2006 08:25 |
|
|
Zu Deinem besonderen Tag singe ich dir eine besonderes Lied: *singmodusein* Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, es gibt..... *singmodusaus* Alles Gute und die Kiste wird mir gehören (Slomka rulez)! Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 12.01.2006 08:52 |
|
|
Alles gute auch von mir
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 12.01.2006 09:25 |
|
|
Auch von mir alles Gute. Feier schön und laß es dir gut gehen.

| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 12.01.2006 09:35 |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag 
Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 12.01.2006 11:37 |
|
|
Ich wünsch Dir auch Alles Gute!! Feier schön, wie sich das für nen echten Studenten gehört!  Wäre schon mal wieder von Dir zu lesen!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 12.01.2006 12:54 |
|
|
|
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 12.01.2006 13:07 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  

| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 12.01.2006 13:57 |
|
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Take care Huskytom

| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 12.01.2006 16:52 |
|
|
Lieber Jouni! Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Auf dass die die Borussia weiterhin soviel Freude in der laufenden Buli-Saison macht. Und denk dran: Am letzten Spieltag gehts nach Frankfurt, da passieren immer verrückte Sachen!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
|
|
|
|