|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 12.01.2006 00:26 |
|
|
Auch an den lieben E-Block Nachbar Sprite !! Bleib wie du bist, alles Gute nach Mittelhessen !!!

| | |
|
|
|
|
jetzt hab ich schon gedacht, noch ein Thread für Marc. Ich wollte mich grad schon kneifen  Aber wenn das so ist, dann gratuliere ich dem Sprite natürlich auch ganz -lich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute  Lieben Gruss E-Block-Bunny
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 12.01.2006 00:30 |
|
|
Auch von mir alles Gute (man, hier kommt man ja vor lauter Gratulieren gar nicht mehr raus  ) -------------------------------------------------- --------------------------------------------------

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 12.01.2006 01:16 |
|
|
|
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 12.01.2006 01:21 |
|
|
Der Dose sei ein Trullala...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 12.01.2006 01:23 |
|
|
Alles gute für dich Sprite 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 12.01.2006 07:05 |
|
|
Auch von mir: Alles Gute!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 12.01.2006 07:12 |
|
|
Hat das ganze Kompetenzteam über mir heute Geburtstag?  Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Mittelhessen
| | |
|
|
|
|
Alles gute auch dir 7up... ääähhhh Sprite!
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter... Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 12.01.2006 08:32 |
|
|
Alles Gute an die grüne Dose. Und ob Ehlen oder Dörnberg ist doch egal. Ihr seit Habichtswalder!  Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 12.01.2006 08:35 |
|
|
Auch von mir alles Gute und das Du bald den Weg zu uns findest.  Bye Franky41

| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 12.01.2006 08:53 |
|
|
Alles gute lieber Sprite, bleib wie du bist
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 12.01.2006 09:31 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 12.01.2006 11:39 |
|
|
Das nimmt ja langsam Überhand hier.  Der Dose Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du trägst nicht so schwer an Deinem Los, in Mittelhessen arbeiten zu müssen! Feier schön!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Jayzee
Pre-Rookie Beiträge: 11
|
| 12.01.2006 12:07 |
|
|
|
|
|
|