|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 12.01.2006 00:02 |
|
|
... Iceman zum Geburtstag. (Heute isses richtig)  ----------------------------------------------------------------------------

| | |
|
|
|
|
Marc, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, desweiteren viel Glück und Gesundheit.  Lieben Gruss Franzi
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 12.01.2006 00:23 |
|
|
Glückwunsch lieber Iceman !!!! ZIERENBERG IST VERGESSEN !!!!! 

| | |
|
|
|
|
Hallo mein Lieber, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück in der Liebe. Bleib wie Du bist mit freundlichem Gruß Hotte
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 12.01.2006 00:29 |
|
|
War schneller bei "Fans"  Aber auch hier nochmal alles Gute -------------------------------------------------- --------------------------------------------------

| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 12.01.2006 01:23 |
|
|
Frohes Neues, Icy! Dem göttlichen Spielberichterstatter meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 12.01.2006 01:24 |
|
|
Und da macht er wie jedes jahr den Anfang mit dem älter werden  Alles gute Marc  Bleib so schön 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 12.01.2006 01:52 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 12.01.2006 06:58 |
|
|
| Alles Gute auch von mir, mein Gutster! Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 12.01.2006 07:04 |
|
|
Auch von mir: Alles Gute!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 12.01.2006 07:10 |
|
|
Zitat von Landshuter ZIERENBERG IST VERGESSEN !!!!!
Nix ist vergessen  Werter Iceman, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
| | |
|
|
|
|
Alles Gute Marc!
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter... Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
|
|
|
Hier auch nochmal: Alles Gute Marc! 
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter... Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 12.01.2006 08:30 |
|
|
Alles Gute Marc und verlier nicht die Nerven heute. Von wegen "Zierenberg ist vergessen". Nichts ist vergessen. Hier findest Du nochmal einen kleinen Bericht mit Tabelle und einem Kommentar des Jungfuchs: http://www.jsgwarmetal.de/include.php?pa...3aff8cb1eae7afd   
Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 12.01.2006 08:37 |
|
|
|