|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 12.01.2006 16:55 |
|
|
Vadder, du bist und bleibst einfach mein Idol!  Happy Birthday! Auf viele schöne weitere Stunden Thrastalk, ich liebe es einfach!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 12.01.2006 17:02 |
|
|
In Antwort auf: P.S.: What the f...... hell is Zierenberg?
"Zierenberg ist eine Reise wert…" heißt es in einem uralten Gassenhauer. Das kann aber auch nur jemand sagen, der noch nicht dort war. 

| | |
|
BU23
1. Reihe Beiträge: 493
|
| 12.01.2006 18:21 |
|
|
Ice alles Gute zum Geburtstag, feier recht schön.
Burkhard
********** Huskies geben niemals auf **********
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 12.01.2006 18:59 |
|
|
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!! Dani Dani
| | |
|
|
|
|
alles liebe und gute auch von deinem lieblingsweihnachtsmann..... happy birthday
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 12.01.2006 21:35 |
|
|
Und auch von mir alles Gute, Frohsinn und viel Gesundheit ! ____________________________________________________ Denken hilft !
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 12.01.2006 23:11 |
|
|
|
|
|
|
|
alles gute aus dem Süden... gruß, AustrianGiant#7

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 13.01.2006 01:10 |
|
|
  DANKE! Hier nassen Menschen, ich muss hier einige Zitate an den Mann bringen, es geht nicht anders 
In Antwort auf: ZIERENBERG IST VERGESSEN !!!!!
Hab ich da eigentlich alleine gespielt ???  In Antwort auf: Frohes Neues, Icy
Dir auch, Holger. Wie jede Woche  In Antwort auf: Bleib so schön
Immer, mein Lord. Danke  In Antwort auf: Nix ist vergessen
Sitz, Platz, Aus, Quoten Zickler  Der einizige, der in ZBG kein Fussball im Siegerteam spielen konnte, warst Du. Weil Du der einzige ehrliche da warst  In Antwort auf: Alles Gute Marc und verlier nicht die Nerven heute. Von wegen "Zierenberg ist vergessen". Nichts ist vergessen. Hier findest Du nochmal einen kleinen Bericht mit Tabelle und einem Kommentar des Jungfuchs:
Stur lächeln und winken Männer, immer stur lächeln und winken... Ach.... Jake.... Du stinkst      In Antwort auf: Alles Gute Traummann!! Weitere Gratulationen, wenn in der Bude heute irgendwann mal Ruhe ist
War ich nich wieder gut ?      In Antwort auf: Vadder, du bist und bleibst einfach mein Idol!
So soll es sein, mein Sohn  In Antwort auf: eismann, du stehst auf fussball und torten!?!
Atomic, Du bist der geilste  P.S. Ich habe nur nicht jedem geanwtortet, weil es zu zeitaufwändig wäre. Fühlt Euch nicht benachteiligt  Nochmals DANKE an Euch ALLE, auch für die vielen ICQ Massages und Grußkarten. Ihr seit die besten 
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 13.01.2006 07:18 |
|
|
Das kann ich leider so nicht unbeantwortet lassen: Zitat von Iceman Sitz, Platz, Aus, Quoten Zickler  Der einizige, der in ZBG kein Fussball im Siegerteam spielen konnte, warst Du. Weil Du der einzige ehrliche da warst
Der einzige, der euch beim ersten Spiel 2 Buden eingeschenkt hat, war der Quotenzickler Und das bei meinem Zierenberg-Hallen-Syndrom  Aber das soll jetzt hier nicht ausufern, das musste aber einfach raus
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 13.01.2006 10:05 |
|
|
Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***

| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 15.01.2006 12:27 |
|
|
Da will ich doch auch noch....Herzlichste Glückwünsche aus Freezers Town und allet, allet Jute !!! Gruß, Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004 SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
| | |
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 15.01.2006 15:06 |
|
|
Nachträglich alles Gute auch von mir!
 Gruss Ronnes
 Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang
| | |