|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 05.01.2006 15:54 |
|
|
Und das erste neue Mitglied bei der HFO im Jahre des Herrn 2006: ECK93/94 Herzlich willkommen Mark 
Take care Huskytom

| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 05.01.2006 16:16 |
|
|
Herlich Willkommen 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 05.01.2006 16:18 |
|
|
Sei gegrüßt! Und in Matteis Worten: Steckbrief ausfüllen!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 05.01.2006 16:28 |
|
|
Ums mit meinen Worten zu sagen: Welcome to the Jungle!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 05.01.2006 16:58 |
|
|
Jo, herzlich Willkommen! Magro
******* ******* *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
| | |
|
|
|
|
Hellas du alter Grieche. Oder so.... Wilkommen im Club der toten Dichter...ääähhh...der dichten Denker!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen 
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 06.01.2006 04:06 |
|
|
...und nachdem sie sich nun auch im Forum registriert hat, begrüße ich ganz herzlich Dani_27 Schön, dass du da bist Daniela  Take care Huskytom

| | |
|
BU23
1. Reihe Beiträge: 493
|
| 06.01.2006 07:20 |
|
|
Herzlich willkommen Mark und Daniela
viel Spaß im Club und im Forum. Burkhard
********** Huskies geben niemals auf **********
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 06.01.2006 09:59 |
|
|
Hallo auch kleenes "A-Ha"-Dani...  Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 06.01.2006 10:55 |
|
|
Na denn, welcome in club.
Gruß UPS
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 06.01.2006 12:03 |
|
|
Herzlich willkommen Mark und Daniela, bei unseren "Sauhaufen"  Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 06.01.2006 12:03 |
|
|
Ja herzlich willkommen ihr zwei! ------------------------------------------------- Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 06.01.2006 12:12 |
|
|
Dann auch nochmal willkommen Daniela! Magro
******* ******* *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 06.01.2006 13:29 |
|
|
Hallo und Danke für die Willkommensgrüße. Da ich mich mittlerweile so im Forum eingenistet habe, dachte ich mir, dann kann ich auch beitreten...nun habt ihr mich halt am Hals 
 Ich war für den Start in Liga zwei!
| | |
|
|
|
|
|