|
|
|
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 06.01.2006 16:43 |
|
|
|
|
Sweety_27
Pre-Rookie Beiträge: 20
|
| 06.01.2006 21:54 |
|
|
|
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 07.01.2006 12:50 |
|
|
Danke an alle freu mich echt jetzt auch eine von euch zu sein!!!!!Ihr seit echt der hammer!!!! 
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 07.01.2006 12:54 |
|
|
Da haste es ja sogar geschafft zu posten  Na dann echt mal lich willkommen
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 07.01.2006 19:56 |
|
|
In Antwort auf: Bei mir hat Atomic sogar freiwillig Geld für den Club angeboten, wenn ich nicht eintreten darf.
halb so wild, annemarie. heute würde ich für den "doppelte pommes & doppelten jägermeister" deutlich mehr bieten!!!  
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 07.01.2006 20:49 |
|
|
Bezahl doch einfach den Betrag den die beide Wert sind in die Fanclubkasse und trete aus.  Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 09.01.2006 14:01 |
|
|
Schliesse mich mal den Wilkommensgrüßen an ----------------------------------------------------------------------------

| | |
|
|
|
|
Herzlich willkommen Daniela alias Wörle Belästiger.   In diesem Sinne captain ahab.

| | |
|
|
|
|
Ich bin auch neu! Huskies geben niemals auf! Keine Abstiegsgefahr in sicht!Wir bleiben 1.DEL!
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 11.01.2006 17:44 |
|
|
In Antwort auf: Ich bin auch neu!
Jau und zwar noch verdammt neu  , aber kein zahlendes Mitglied! Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
|
|
|
|