|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 03.01.2006 21:59 |
|
|
| Wie krank ist das denn eigentlich? Kann das alles an den verschärften Regeln liegen und den Fluten an Überzahlsituationen? Zumindest der sportal-Ticker hat es ja irgendwie schon so dargestellt. Köln - Frankfurt 8:3 Duisburg - Hamburg 7:5 Iserlohn - Krefeld 8:2 Berlin - Kassel 3:6 9 Tore im Schnitt. Ich meine, ist für den Fan an sich ja erstmal ganz toll. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt. Aydo Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 04.01.2006 02:09 |
|
|
Nuja, der Schorsche in Köln hat konsequent durchgepfiffen Auch mal gern 2 Min w/Anpusten des Gegners  Ob diese Art der Zero-tolerance nun der richtige Weg fürs Hockey ist, wage ich zu bezweifeln... Take care Huskytom

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 04.01.2006 09:07 |
|
|
Nun, es ist genauso wie in der NHL. Lasst die Spieler dran gewöhnen, dann will keiner mehr anderes Hockey (Ich hoffe man hält mir diese Aussage nicht irgendwann nochmal vor... ) Die Parallelen sind unverkennbar. Auch in der NHL gab es am Anfang eine Flut von Strafzeiten und Toren. Das geht so lange, bis sich alle dran gewöhnt haben. Danach haben wir dann auch wieder die selben 1:0 und 2:1 Spiele wie bisher...
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 04.01.2006 15:50 |
|
|
Die DEL ist einfach ne Witzliga. Jedes Jahr wird mitten in der Saison was neues gemacht um alles auf den Kopf zu stellen. Wie inkompetent kann man sein.... Einfach noch bis Mai warten war wohl zu schwer....Oder es eben gleich von Beginn an so laufen lassen.
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Iceman Die DEL ist einfach ne Witzliga. Jedes Jahr wird mitten in der Saison was neues gemacht um alles auf den Kopf zu stellen. Wie inkompetent kann man sein.... Einfach noch bis Mai warten war wohl zu schwer....Oder es eben gleich von Beginn an so laufen lassen.
ich weiss ja nicht, wann die iihf die no-tolerance bestimmungen verabschiedet hat, aber der DEB/die DEL hat wahrscheinlich bammel, dass unsere nationalmannschaft ansonsten bei olympia strafminutentechnisch böse auf die nase gefallen wäre 
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|