|
|
|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 12.12.2005 18:10 |
|
|
Alles gute 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 12.12.2005 18:35 |
|
|
Auch von mir alles Gute. Und grüße den Daffi Thomas 
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 13.12.2005 13:21 |
|
|
Selbstverständlich wünsche ich Dir alles Gute nachträglich. Du musst am WE mal ne richtig knallige Feier machen, bei Euch zu Hause.  Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 13.12.2005 18:01 |
|
|
Oh shit, schon wieder zu spät! Herzlichen Glückwunsch nachträglich  Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
Sweety_27
Pre-Rookie Beiträge: 20
|
| 13.12.2005 20:23 |
|
|
Vielen,vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hat mich echt gefreut...echt lieb von euch:) ob die fette Party am WE steigt,weiss ich leider noch nich,aber is ma ne gute idee @Jake  BLAU WEISS 4-EVER
#27 Gruß Sanja --> Sweety_27
| | |
|
|
|
|
auch der weihnachtsmann sagt nachträglich alle gute
| | |
|
|
|
|
Wünsche ich Dir auch mal alles gute!!!

| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 14.12.2005 19:03 |
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 14.12.2005 19:56 |
|
|
[quote="Annemarie14"]Unbekannterweise gratuliere ich dann jetzt aber auch schnell noch der Tochter unseres Webbis ganz herzlich nachträglich.    Und ich auch. ____________________________________________________ Denken hilft !
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 15.12.2005 01:56 |
|
|
Ihr meint sicher die unseres Cheffes, oder? Der Webbi ist nach meinem Kenntnisstand kinderlos  Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 15.12.2005 07:48 |
|
|
In Antwort auf: nach meinem Kenntnisstand

Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***