|
|
|
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 04.12.2005 23:11 |
|
|
.... hat heute Geburtstag und keiner weiß davon  Also JAKE alles gute zum Geburtstag. Die 2 Punkte für heute haste dir Verdient 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 04.12.2005 23:15 |
|
|
auch von mir alles gute 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
|
|
|
Hallo Jake!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentage  Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 05.12.2005 06:32 |
|
|
Schliesse ich mich natürlcih an, Jake! Alles Gute zum Geburtstag, Nachträglich!  Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 05.12.2005 06:53 |
|
|
|
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 05.12.2005 10:14 |
|
|
Aus den Augen aus dem Sinn. Hättest ja schließlich auch gestern kommen können, dann hätten wir alle persönlich gratuliert.  Deshalb leider erst nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bye Franky41

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 05.12.2005 10:55 |
|
|
Hey Jake, von mir auch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!! ------------------------------------------------- Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
|
|
|
von meiner steite aus natürlich auch noch alles gute
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 05.12.2005 12:15 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 05.12.2005 12:25 |
|
|
Keule, alles Gute zum Geburtstag. Du weißt ja, es wird der Tag kommen an dem der liebe Gott Dir einen Rasierer schenkt   Lass es krachen. Viele Grüße Ice 
 Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 05.12.2005 13:16 |
|
|
Nach telefonischer Beglückwünschung und via sms per Sieg-Übermittlungsglückwünschen auch hier die herzlichsten Grüße an unser Post-Monster fka Jake    Take care Huskytom

| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 05.12.2005 13:21 |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag Jake alter Schalker! Man sieht sich beim Hobbyturnier in Zierenberg

| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 05.12.2005 14:23 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Jake und alles Gute.
Gruß UPS
| | |
|
|
|
|
Auch ein Borusse wünscht dir alles GUte nachträglich zum Geburtstag!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 05.12.2005 17:01 |
|
|
Alles gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir. Gruss P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
|
|
|
|