|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 05.12.2005 18:54 |
|
|
Oho, Wie konnte das an uns vorübergehen ? Alles Gute auch von mir noch. ____________________________________________________ Denken hilft !
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 05.12.2005 19:03 |
|
|
dem "großen" jake alles gute nachträglich!!!
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 05.12.2005 19:09 |
|
|
...auch von mir: ...
 ...Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und trag' Deinen Geburtstag mal in Deinem Mitgliederprofil auf der HomePage ein, damit's auch im Geburtstagskalender erscheint.  Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Vor lauter lernen vergessen zu posten. alles Gute nachträglich.   In diesem Sinne captain ahab.
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 05.12.2005 20:22 |
|
|
Auch von mir noch alles Gute nachträglich, Micha! Und immer schön weiter rasant auf die 50!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
|
|
|
Hey Jake!!! Alles gute zum Geburtstag!!! Lass es Dir gut gehen! Bis dann!!
| | |
|
|
|
|
Keule, alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast es nicht wieder übertrieben... 

28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten Hosen Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 06.12.2005 00:17 |
|
|
In Antwort auf: und trag' Deinen Geburtstag mal in Deinem Mitgliederprofil auf der HomePage ein, damit's auch im Geburtstagskalender erscheint.
Das steht da von Anfang an, deshalb wunderte mich,dass es nicht im HFO-Kalender auftauchte... und macht bitte mal das widerliche Schalke-Asso-Fan-pic raus...
Take care Huskytom

| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 06.12.2005 06:59 |
|
|
Keule, herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! Und immer dran denken...it's 106 miles to chicago, we've got a full tank of gas, a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses...! In diesem Sinne...lass es krachen! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Ronnes
Webmasterchauffeur Beiträge: 861
|
| 06.12.2005 16:41 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 06.12.2005 17:05 |
|
|
Und wieder zu spät ! Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag  harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 06.12.2005 23:19 |
|
|
Hi, danke an alle für die lieben Glückwünsche. Haben schon ein bißchen Spaß gehabt, stimmts Kirk!?*ggg* In Antwort auf: und macht bitte mal das widerliche Schalke-Asso-Fan-pic raus
Warum? Es muss doch heißen: Steht auf, wenn ihr Schalker seid...... Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 07.12.2005 08:24 |
|
|
Stimmt, war schon ganz gut Stimmung! Aber am Sonntag morgen um 7:50 Uhr auf ein Turnier zu fahren, war keine so gute Idee   Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 07.12.2005 12:43 |
|
|
Ja von mir dann wohl auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!   LG Melli
| | |
|
|
|
|
|