|
|
|
|
|
|
|
So, heute hab ich schonmal den ersten Teil (Theorie über 5 Stunden )meiner Gesellenprüfung hinter mich gebracht. Habe mit (leider nur) einer Vier bestanden, aber wie sagt mein Meister immer: Vier ist bestanden, bestanden ist gut, und gut ist Zwei!!!   Ende Januar ist dann noch der zweite (Blechbearbeitung) und dritte (Fachpraxis) dran und dann hab ichs hoffentlich endlich geschafft! Was ich dann mache weiß ich noch nicht. Ich denke mal Bundeswehr oder so. Aber erstmal die Prüfungen noch bestehen! MfG, huskiefan!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 02.12.2005 17:30 |
|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 02.12.2005 17:56 |
|
|
Gratuliere Markus  Lass rocken....den praktischen Teil, mein ich. Take care Huskytom

| | |
|
Marion_BS
Special Team Beiträge: 522
|
| 02.12.2005 18:02 |
|
|
Hey kleiner Grosser, auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung !    Und den Praxisteil packste auch noch. Und lass Dir gesagt sein: nach der Note fragt irgendwann keiner mehr, wichtig ist dass Du den Abschluss hast !  Gruss Marion __________________________________________________ You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.
| | |
|
|
|
|
Danke danke schonmal!!! 
In Antwort auf: Weisst ja was das für Sonntag heisst
Diesen Sonntag noch nicht, aber eventuell darauf das Heimspiel... Falls mein Arbeitgeber den Lohn rechtzeitig überweist... 
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 02.12.2005 18:19 |
|
|
|
|
|
|
|
Von mir auch alles Gute Markus!!!   Das freut mich vom ganzen für Dich  Lieben Gruss Franzi
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 02.12.2005 22:50 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch mein Kleiner und weiterhin viel Glück. 

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 02.12.2005 22:56 |
|
|
Daumen hoch ! Gratulation auch von mir ! ____________________________________________________ Denken hilft !
| | |
|
|
|
|
YES!!!!!!!!!!!!! Es ist vollbracht.Mit sagenhaften 50,1 Prozent den Gesellenbrief in der Tasche.   Die Prüfer meinten nur es war das knappste Ergebnis seit über zehn Jahren!   Und heut abend gehts erstmal richtig los. Da wird gebechert was der Magen halten kann!(und noch mehr...)
06.01.06: 3:10 gegen die DEG verloren... Na und??? Wir feiern weiter... Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
| | |
|
|
|
|
So nun auch von mir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Feier schön und sei Sonntag wieder fit. In diesem Sinne captain ahab.

| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 27.01.2006 14:29 |
|
|
Dann gratuliere ich dir doch mal... Lass es richtig krachen!  Jenny
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 27.01.2006 14:31 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Nr. 1 - überzeugendes Ergebnis. 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") ****************************************************************************************
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 27.01.2006 14:42 |
|
|
Glückwunsch 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 27.01.2006 14:43 |
|
|
Ich gratuliere auch! Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
|
|
|
|