|
|
|
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 30.11.2005 16:36 |
|
| RE: Kleine Menschen werden auch älter ... |
antworten
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Feier ordentlich !!! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Happy Birthday Magro!!!! Hau mal ordentlich rein!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 30.11.2005 17:45 |
|
antworten
|
|
Von mir auch alles Gute!! ------------------------------------------------- Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 30.11.2005 19:56 |
|
antworten
|
|
Und ich wünsch Dir auch alles Gute ! ____________________________________________________ Denken hilft !
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 30.11.2005 21:03 |
|
antworten
|
|
moin, alles gute zum geburtstag. wünsch dir mal ein paar siege der huskies. da haben dann alle was von!!!
 This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 30.11.2005 21:06 |
|
antworten
|
|
Kann mich nur anschließen, alles gute zum Geburtstag  Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***

| | |
|
|
|
antworten
|
|
uuuuuuh, kurz vor tore-schluss! Alles Gute, alter Satiriker!  
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten Hosen Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 01.12.2005 01:20 |
|
antworten
|
|
Mist, ich habe's nicht mehr rechtzeitig gepackt.  
Nix desto Trotz wünsche ich Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, dass Du Dir's nicht all' zu schlecht mit einem kleinem Berentzen-Sortiment gemacht hast... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 01.12.2005 08:09 |
|
antworten
|
|
Von mir auch noch alles Gute nachträglich. Vielleicht bekommst Du ja nachher die Augen wieder auf, um alles zu lesen.*gg* Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
|
|
antworten
|
|
alles gute magro. dein eihnachtsmann ist zwar weit weg aber in gedanken feiert er mit dir. feier schön
gruss santa claus
| | |
|
|
|
antworten
|
|
von mir natürlich auch noch alles gute
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 01.12.2005 14:01 |
|
antworten
|
|
|
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 01.12.2005 21:01 |
|
antworten
|
|
Oh, von mir auch noch alles Gute nachträglich!!! Feier schön am Wochenende oder wann auch immer. 
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 02.12.2005 23:48 |
|
antworten
|
|
|
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 03.12.2005 12:18 |
|
antworten
|
|
Auch aus dem Norden noch alles, alles Gute nachträglich....Kopfschmerzen müßten ja mittlerweile dann wieder weg sein    Gruß, Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004 SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
| | |
|
|
|
|
|