|
|
|
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 29.11.2005 14:01 |
|
|
hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Franky Hau mal richtig rein heute. 
Gruß UPS
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 29.11.2005 14:12 |
|
|
|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 29.11.2005 14:34 |
|
|
alles gute franky
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 29.11.2005 14:37 |
|
|
Unserem Graf Zahl... 
...auch von mir: ...
 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und bleib' so pingelig wie Du bist! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Auch von mir alles Gute.   In diesem Sinne captain ahab.
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 29.11.2005 15:44 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 29.11.2005 15:46 |
|
|
|
|
|
|
|
Alles Gute vom westfälischen Exil-Niedersachsen, Franky!
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten Hosen Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

| | |
|
|
|
|
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit. Bleib fit und lass heute ordentlich die Sau raus Lieben Gruss E-Block-Bunny  
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 29.11.2005 17:00 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Franky! Feier schön !!! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 29.11.2005 17:04 |
|
|
Dem besten Kassenwart der HFO-Geschichte wünsche ich auch alles Gute! Wenn sowohl Holger, als auch du zum nächsten Spiel da sind, dann muss ich mir ja wirklich überlegen, auch zu kommen. Zwei Runden sind ein Wort!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 29.11.2005 17:40 |
|
|
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!! Feier schön... 
| | |
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 29.11.2005 17:46 |
|
|
Auch alles Gute von mir... Gruss P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 29.11.2005 18:16 |
|
|
Erbsenzählen muss manchmal sein, sonst kommt nix rein. Drum sind so Leute auch was wert und wichtig ist, dass man sie ehrt. Und zum Geburtstag sowieso, aber genauso anderswo. Alles Gute wünsch ich Dir und leiste Dir heut mal ein Bier ! ____________________________________________________ Denken hilft !
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 29.11.2005 18:20 |
|
|
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
------------------------------------------------- Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
|
|
|
|