|
|
|
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 24.11.2005 01:36 |
|
|
... und demnach hat Heute unser mightyduck24 Geburtstag.  Holger ich wünsch dir alles gute 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 24.11.2005 01:38 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 24.11.2005 01:46 |
|
|
Holgi-Hase, auch von mir alles Gute!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 24.11.2005 03:21 |
|
|
Alles gute Holger, bleib so wie du bist :)
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 24.11.2005 05:54 |
|
|
|
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 24.11.2005 07:37 |
|
|
Alles Gute Holger! Und vielleicht bringt das kommende Lebenjahr auch etwas mehr Zeit mit, um in die Halle zu kommen. Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 24.11.2005 10:02 |
|
|
|
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 24.11.2005 11:48 |
|
|
Wünsche dir auch alles Gute! Bussi, Jenny
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 24.11.2005 14:34 |
|
|
auch von mir alles Gute!
------------------------------------------------- Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 24.11.2005 15:08 |
|
|
Holgi! Alles Gute für dein neues Lebensjahr auch von mir   Vielleicht klappt es ja mal wieder - nach langen Monaten mit dem hier -, dass du wieder mal das hier erlebst  Take care Huskytom

| | |
|
|
|
|
Happy Birthday Holger.
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 24.11.2005 16:27 |
|
|
Auch von mir alles Gute. Und man sieht sich am Sonntag. Geburtstagsgeschenk war bestimmt eine Eintrittskarte gegen Kölle. Bye Franky41

| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 24.11.2005 16:30 |
|
|
Endlich erwische ich einen Geburtstag mal pünktlich.  Wenn das kein "Richtungsweisender Wink mit dem Zaunpfahl" ist.  Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!!! 
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 24.11.2005 18:00 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Holger und alles Gute wünsche ich Dir. 
Gruß UPS
| | |
|
|
|
|
von meiner seite aus auch alles gute
| | |
|
|
|
|