|
|
|
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 08.11.2005 17:24 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 08.11.2005 17:26 |
|
|
|
|
|
|
|
Von mir ebenfalls alles Gute. 

| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 08.11.2005 17:34 |
|
|
Und auch von mir  ________________________________________________ Ein leben lang, blau und weiß ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang. Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf.
| | |
|
|
|
|
Happy Birthday auch von mir!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 08.11.2005 18:21 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, E-Block Sitzer.
Gruß UPS
| | |
|
|
|
|
Hallo ihr!!! Danke für die Glückwünsche!!! Werde für euch nen Schoppen mit trinken!!! Bis dann!!!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 09.11.2005 01:05 |
|
|
Alles Gute dir und dass wir noch wesentlich öfter das gimmeFive machen können    Take care Huskytom

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 09.11.2005 06:58 |
|
|
Alles Gute auch von mir 

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 09.11.2005 13:13 |
|
|
Wo ist mein Textbaustein? Alles Gute nachträglich auch von mir!
Ciao Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 10.11.2005 11:27 |
|
|
Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners vorbehaltlos in allen Punkten an.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 10.11.2005 11:40 |
|
|
Dann will ich auch mal: Alles Gute nachträglich! Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 10.11.2005 19:12 |
|
|
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 10.11.2005 21:14 |
|
|
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und das ganze zeuch. 
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
|
|
|
Das beste und liebste und alles erdenklich sonstige auch zum Geburtstag vom Weihnachtsmann. Happy Birthday!
| | |
|
|
|
|
|