|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 07.11.2005 11:31 |
|
|
| Ich mache mal den Anfang und wünsche dir alles Gute zum 28 ten!! Dennseman!! ____________________________________________________________________________________________________ Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 07.11.2005 12:53 |
|
|
da schließ ich mich an. Alles Gute 

| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 07.11.2005 12:58 |
|
|
Glückwunsch!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 07.11.2005 13:59 |
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Andi! Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit   Liebe Grüsse E-Block-Bunny 
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 07.11.2005 15:46 |
|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 07.11.2005 15:52 |
|
|
Auch ich will mich den Glückwünschen hier anschließen. Alles Gute! Auf der Ddorf-Fahrt wird dann noch mal vernünftig angestoßen!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 07.11.2005 16:08 |
|
|
Dem größten Womanizer unseres FC´s (neben sTN..) die allerherzlichsten Glückwünsche    Take care Huskytom

| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 07.11.2005 16:19 |
|
|
Hey Andi! Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag!! Feier schön!
------------------------------------------------- Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 07.11.2005 16:37 |
|
|
Allea Gute zum Geburtstag, Andi! Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
|
|
|
Alles GUte Andi!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 07.11.2005 22:38 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß UPS
| | |
|
|
|
|
Allet allet gude zum Jeburtstag sagt dir auch dein Weihnachtsmann.
| | |
|
|
|
|
Von mir auch alles Gute!!!!
| | |
|
|
|
|
|