|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 21.10.2005 18:47 |
|
|

Unserem Schwedengirlie, Freundin des toughen hockeys und seit neuestem Märchentante ANNEMARIE die herzlichsten Glückwünsche zum Jubeltage.    Take care Huskytom

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 21.10.2005 18:56 |
|
|
|
|
Marion_BS
Special Team Beiträge: 522
|
| 21.10.2005 19:40 |
|
|
Hallo Annemarie, Du Küken,  auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und ein langes schönes Leben !  Marion __________________________________________________ You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.
| | |
|
|
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 21.10.2005 20:10 |
|
|
  Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!   Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 21.10.2005 20:15 |
|
|
Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag! :)  Gruß Jenny
| | |
|
|
|
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Miss. Foren-Grand-old-Lady  
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
|
|
|
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit   Liebe Grüsse E-Block-Bunny
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 21.10.2005 22:37 |
|
|
alles Gute auch von mir... 

| | |
|
Hogla82
2. Reihe Beiträge: 300
|
| 21.10.2005 23:17 |
|
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Alles Gute!!
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 22.10.2005 00:00 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der jungen Dame! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
|
|
|
von meiner seite aus auch alles gute
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 22.10.2005 11:55 |
|
|
Nachträglich auch alles Gute von mir.      Bye Franky41

| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 22.10.2005 12:24 |
|
|
Na, da bedanke ich mich doch aber recht artig für eure Glückwünsche. 

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 22.10.2005 18:02 |
|
|
Spät aber von ganzem Herzen : Auch von mir die liebsten Wünsche nachträglich. ____________________________________________________ Denken hilft !
| | |
|
|
|
|
|