|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 30.09.2005 17:57 |
|
|
Schoppen, altes Haus Die besten Wünsche auch von mir!!! Take care Huskytom

| | |
|
|
|
|
Lord, bevor ich meinen Kurzurlaub starte, wünsche ich Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Leider können wir am Sonntag nicht anstossen, da ich da noch nicht wieder da bin. Aber es gibt sicherlich genügend andere mit denen Du das machen kannst. Wir holen es einfahc nach  Liebe Grüsse E-Block-Bunny    
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 30.09.2005 19:07 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Schoppen und hau rinn.  Gruß UPS
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 30.09.2005 19:07 |
|
|
Auch von mir, alles gute Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 30.09.2005 19:27 |
|
|
Ich schließe mich meinen Vorgratulanten einfach mal an  MfG Dennseman Die Kassel Huskies leben wieder. Und sie werden immer leben.
| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 30.09.2005 23:57 |
|
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Wird sicherlich recht feucht-fröhlich zugehen     Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004 SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 01.10.2005 01:50 |
|
|
Dann mal Danke an alle die Gratuliert haben 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
|
|
|
oooooooohoho, Loppenschord, ALLES GUTE NACHRTRÄGLICH!!! 
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten Hosen Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 01.10.2005 20:09 |
|
|
Schließ mich auch noch an, alles Gute Schoppen! Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
|
|
|
Schließe mich den anderen an alles Gute nachträglich! Gruß E- Blocksitzer
| | |
|
|
|
|
|