|
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 26.09.2005 17:53 |
|
|
Lt. Videotext und Radio hat er einen Mittelhandbruch und muss 4-6 Wochen pausieren! Leute, ich will ja nicht schwarz malen, aber fing letztes Jahr die Seuche nicht auch mit Ingolstadt an? Gage, Bousquet und die Sperre von LaFlamme...?! Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
general
Kurbelrutscher Beiträge: 88
|
| 26.09.2005 19:23 |
|
|
Kassel, 26.09.2005 Bertrand fällt verletzungsbedingt aus, Abstreiter kann spielen Die erste Diagnose nach der Verletzung von Stürmer Eric Bertrand beim Spiel gegen den ERC Ingolstadt hat sich bestätigt. Bertrand zog sich einen Bruch des Mittelhandknochens zu und wird den Kassel Huskies voraussichtlich 4 bis 6 Wochen fehlen. Da es sich um einen glatten Bruch handelt, muss Bertrand nicht operiert werden. Entwarnung gibt es bei Kapitän Tobias Abstreiter. Trainer Englbrecht gab bekannt, dass er morgen gegen die Iserlohn Roosters spielen wird. Abstreiter musste kurz vor Schluss, ebenfalls beim Spiel gegen den ERC Ingolstadt, nach einem ungeahndeten Check benommen vom Eis. mein Herz ist blau-weiß
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 26.09.2005 20:34 |
|
|
In Antwort auf: Leute, ich will ja nicht schwarz malen, aber fing letztes Jahr die Seuche nicht auch mit Ingolstadt an?
glaube nicht, dass es diesmal so schlimm wird...., da wir nen Team haben, das fest zusammenhält. Da lässt sich ein Ausfall denke mal ganz "gut" verkraften.. Dennse
| | |
|
|
|
|
|
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 26.09.2005 21:03 |
|
|
In Antwort auf: Leute, ich will ja nicht schwarz malen, aber fing letztes Jahr die Seuche nicht auch mit Ingolstadt an?
Genau Du lahmer Enterich. Und außerdem wurde es letztes Jahr auch im Oktober kälter. Also wenn das mal kein schlechtes Omen ist.   Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 26.09.2005 21:11 |
|
|
es wird sogar wieder früher dunkel und später hell. das böse omen ingolstadt und der oktober passen einfach nicht hier her.
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 26.09.2005 21:29 |
|
|
|
|
|