|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 23.09.2005 00:00 |
|
|
 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und feier schön! Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Süden  gruß, AustrianGiant#7

| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 23.09.2005 00:44 |
|
|
Alles gute 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 23.09.2005 00:44 |
|
|
Hey Thommy, altes Haus, herzlichen Glückwunsch    Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
|
|
|
alles guuuhde tom!!! 
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten Hosen Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

| | |
|
|
|
|
Alles Gute wünsche ich. Einen ruhigen Tag im Forum und viel Torte. 
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
general
Kurbelrutscher Beiträge: 88
|
| 23.09.2005 08:24 |
|
|
Auch von mir die besten Wünsche Tom, lass es heute ordentlich krachen!!  cu Dieter mein Herz ist blau-weiß
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 23.09.2005 08:29 |
|
|
Alles Gute, Gesundheit und was man sonst noch braucht. Und das die nächsten 70 Jahre genauso werden wie die ersten!!     Feier schön!! 
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 23.09.2005 08:39 |
|
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feier nicht zu lang, Sonntag musst du fit sein.!! 

| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 23.09.2005 08:49 |
|
|
Dem HFO-Methusalem und Top-Admin wünsche auch ich alles Gute fürs neue Lebensjahr!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 23.09.2005 08:51 |
|
|
Moin Thomas, altes Haus , herzlichen Glückwunsch zum Fuffzigsten und alles Gute für Dich und Deine Gesundheit.  Lass es mal richtig rocken heute  Ich hoffe die Huskies bringen Dir heute Abend als Geschenk 3 digge Punkte aus Frankfurt mit.  Gruß UPS
| | |
|
Sior_32
4. Reihe Beiträge: 78
|
| 23.09.2005 09:55 |
|
|
Ja, da schließe ich mich doch gleich an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
*** und sie wächst und sie wächst...die Wildunger Fraktion***
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 23.09.2005 11:02 |
|
|
|
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 23.09.2005 11:13 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 23.09.2005 11:58 |
|
|
Jaja, und auch noch ein runder wenn ich nicht irre  Alles Gute zum Geburtstag, Thomas   Viele Grüße, Ice

| | |
|
|
|
|
|