|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 21.09.2005 15:13 |
|
|
Jetzt hammer schon so nen tollen Geburtstags-Kalender auf der HP und es klappet doch nicht richtig  Alles, alles Liebe nachträglich liebe Elke (rossini60)    Take care Huskytom

| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 21.09.2005 15:19 |
|
|
Na sowas, wie konnte man das denn übersehen!  Auch von mir alles Gute, herzlichen Glückwunsch, Elke!   Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 21.09.2005 15:19 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 21.09.2005 15:21 |
|
|
|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 21.09.2005 15:46 |
|
|
Wünsche dir auch alles Gute !
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 21.09.2005 17:27 |
|
|
Liebe Elke, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Gruß Jenny
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 21.09.2005 17:37 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Elke und alles Gute 
Gruß UPS
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 21.09.2005 17:52 |
|
|
Elke, auch von mir ein herzlichen Geburtstagsgruß Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
|
|
|
Auch ich gratuliere noch nachträglich. 
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
|
|
|
Alles gute nachträglich liebe Elke!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 21.09.2005 18:37 |
|
|
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 21.09.2005 21:08 |
|
|
Und ich schließe mich allen Glückwünschen gerne an. Bleib ein Huskiefan und werd mit denen 100 Jahre alt. ____________________________________________________ Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 21.09.2005 23:25 |
|
|
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, Elke...auch wenn Du das hier nicht liest...Tom, wolltest Du Dich nicht mal um das techn. Equipment der Rossi/Rossini-Familie kümmern??? Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! \"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 21.09.2005 23:28 |
|
|
In Antwort auf: @Mighty"...Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, >Elke...auch wenn Du das hier nicht liest...Tom, wolltest Du Dich nicht mal um das techn. Equipment der Rossi/Rossini-Familie kümmern???..."
Ich würde mich vollkommen unverbindlich (bzw. verbindlich) anbieten und das Ganze mit unserem Cheffe auf den Weg bringen.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 22.09.2005 03:29 |
|
|
@Mighty: das hatte ich auch schon längst mal gemacht und alles lief damals. Aber bei Beiden ist das PC- und Internet-Interesse eher marginal ausgeprägt  Take care Huskytom

| | |
|
|
|
|
|