|
|
Psycho
Foren-Großinquisitor Beiträge: 341
|
| 11.09.2005 22:51 |
|
|
Habe 2 Plätze frei an Mitfahrer... Abfahrt zwischen 15 und 1600 in Kassel (VB), Rückfahrt etwa 30 min nach Spielende.
********** ********** OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!
| | |
|
|
|
|
Würde mitfahren. Bei Interesse einfach ne pm an mich. MfG Torben alias captain 
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 12.09.2005 00:07 |
|
|
Wow Psycho: From Zero to Hero! Das ich das noch erleben darf!  Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Zitat: "Unser guter Charakter, der so gern für mitfühlend gilt, schweigt oft schon, wenn uns nur der kleinste Vorteil winkt." (François de La Rochefoucauld)
| | |
|
Psycho
Foren-Großinquisitor Beiträge: 341
|
| 12.09.2005 13:55 |
|
|
Matteis, es scheint mir sehr seltsam, dass grade du es sein solltest, der den Nickname rausfindet, den ich gelegentlich in "anderen" Foren benutze, wenn ich Bereichen lesen will, die Registrierung verlangt...
********** ********** OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 12.09.2005 14:32 |
|
|
Hallo Psycho-Hase,  Du siehst mich im Moment ein wenig überfordert...  Gib' mir mal'n Tipp, was mir Dein letztes Posting sagen will.  Kannst'e auch per PM machen, wenn Interesse besteht. 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 13.09.2005 19:44 |
|
|
In Antwort auf: Gib' mir mal'n Tipp, was mir Dein letztes Posting sagen will.
Wahrscheinlich: ablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaablaabla
Kapiert?  
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
|
|