|
|
EIER
4. Reihe Beiträge: 90
|
| 09.09.2005 10:00 |
|
|
| Schönen guten Morgen an die Jungs, die gestern im Düss waren !!! ...und ich wußte es doch, daß es da eine gewisse Verbindung des Mannheimers ins Tierreich gibt !!!  Guckt ihr hier: http://www.primatis.de/primaten/fakten.asp?ID=2222202 "Vielfältiges Sexualleben, sowohl heterosexuell (u.a. Bauch auf Bauch Paarung; Männer-Kind-Kontakte), homosexuell (u.a. bei Weibchen genito-genitales Reiben der Klitoris - gg-rubbing -, Penis-Fechten der Männchen), autosexuell (Selbstbefriedigung)"    Das gefällt mir besonders gut. Man müßte sich mal in Mannheim schlau machen, ob der in der Richtung schon auffällig geworden ist !?!? bis heut abend, EIER
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 09.09.2005 10:11 |
|
|
Ihr habt alle zuviel Langeweile...   
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ... *** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 09.09.2005 10:21 |
|
|
EIER, Du hast was geraucht heute morgen, oder? 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Sauber Eier    In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 09.09.2005 14:55 |
|
|
Sensationell kann ich nur sagen  
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 09.09.2005 14:56 |
|
|
Komisch, aber ich hatte die gleiche Assoziation als ich den Namen das erste mal gelesen hatte  Wissenswertes
Platz 12, ich glaube dran!!!
 Ich war für den Start in Liga zwei!
| | |
|
|
|