|
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 11.08.2005 14:11 |
|
|
....dem Riesengebirge sendet Euch Franky41. Im Hotel, unterwegs, beim Shopping nur gelbe Nummernschilder mit schwarzer Schrift. Zu 95 Prozent nur Hollaender um mich, ich sehe nur noch orange. Das kann man nur mit einer Menge Bier ertragen, der halbe Liter fuer 50 Cent. Meinen Kindern habe ich ersteinmal die neuen roten Trikots der deutschen Nationalmannschaft gekauft und lasse sie nur noch damit herumlaufen.Schalke Trikots gab es leider nicht in meiner Groesse. Bye Franky41

| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 11.08.2005 14:25 |
|
|
Hi Franky, gibt´s denn in Tschechien nicht schon die Trikots mit dem neuen Huskies-Logo??? Bring mal mitte  Schönen Urlaub noch! Take care Huskytom

| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 11.08.2005 15:32 |
|
|
Aber nit, dass Du mir nach dem Urlaub noch anfängst holländisch zu sprechen.  Schönen Urlaub noch und lass Dir das Bier munden.
Gruß UPS
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 11.08.2005 16:24 |
|
|
In Antwort auf: Zu 95 Prozent nur Hollaender um mich, ich sehe nur noch orange.
So gehts mir auch immer, wenn der geile Makaay das Leder im Tor versenkt   

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 12.08.2005 01:11 |
|
|
In Antwort auf: So gehts mir auch immer, wenn der geile Makaay das Leder im Tor versenkt
Meinst Du das jetzt sexuell? Du alte Wutz!    Ach hätte ich jetzt fast vergessen. Schönen Urlaub noch Franky! Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 12.08.2005 08:18 |
|
|
In Antwort auf: "...Meinst Du das jetzt sexuell? Du alte Wutz!..."
Ekelhaft! - Ich kann so nitt arbeiten!  Auch von mir: Viele Grüße in den holländischen Teil der Tschechei!  Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
| | |
|
|
|