|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 10.08.2005 15:06 |
|
|
Ich begrüsse ganz herzlich unsere neue Mitstreiterin: Marianne  Nickname und Vorname identisch  Take care Huskytom

| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 10.08.2005 16:17 |
|
|
Na dann mal herzlich Willkommen 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 10.08.2005 16:30 |
|
|
Herzlich willkommen Maryone! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Grüß Gott!!! 
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 10.08.2005 17:58 |
|
|
|
|
|
|
|
Ein herzliches Wilkommen auch von mir. In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 10.08.2005 20:03 |
|
|
@ Magro Mach'n Kreuz!  Der von Dir angesprochene Kritikpunkt wird umgehend bearbeitet - ist schon am Werden! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 10.08.2005 20:25 |
|
|
Hallo zusammen, Danke für Euren netten Empfang. Ich werd mir Mühe geben.
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 11.08.2005 00:16 |
|
|
Wie kommen wir denn zu dieser Ehre??? Nunja...herzlich Willkommen! Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! Dean M., THE LORD OF THE BOARDS! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! "When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 11.08.2005 08:29 |
|
|
Jau, dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß UPS
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 11.08.2005 17:18 |
|
|
Da will ich mich auch noch mal anschließen, ein herzliches Willkommen , auch von mir! Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 11.08.2005 20:19 |
|
|
mightyduck , da staunste was - wollte einfach mal wieder unter intelligenten Menschen sein Neee Quatsch. Wollte blos gerne einen Fanclub unterstützen und dachte, ich mach Euch mal die Freude. Und den Beitrag muß ich mir nun halt vom Munde absparen 
| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 12.08.2005 00:10 |
|
|
Happy Welcome und viel Spaß hier. Gruß, Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004 SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 14.08.2005 12:03 |
|
|
Marianne hat gestern ihren Mitgliedsbeitrag von €uro 10,00 + €uro 10,00 Spende pünktlich bezahlt  Vielen Dank und das Geld ist gut angekommen.  Take care Huskytom

| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 25.08.2005 19:51 |
|
|
In Antwort auf: Vielen Dank und das Geld ist gut angekommen.
Es ist gut angekommen, denn ich habe es gestern in Empfang genommen. Außerdem haben wir seit gestern Abend 5 !!! neue Mitglieder. Wenn das so weiter geht, müssen wir zur JHV die Stadthalle mieten.   Bye Franky41

| | |
|
|
|
|
|