|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 25.07.2005 13:27 |
|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 25.07.2005 13:30 |
|
|
Wie schon im OFM gepostet: Ich finde es wirklich erbärmlich... Vor allem die überkreuzten Schläger, die total stümperhaft aussehen (Paint ?!). Der Schriftzug ist auch Mist. Ich will das Alte behalten!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 25.07.2005 13:36 |
|
|
|
|
|
|
|
wie im OFM Forum pepostet, So Stümperhaft und schlicht hätte sogar ich, und cih bin als Grafiker echt ne Null, das Logo hinbekommen. Die Stöcke hätte man wenigstens ein wenig originalgetreuer zeichnen können und die Schrift vielleicht, wie Magro schon sagte, in einer andren Schriftart!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 25.07.2005 14:57 |
|
|
so freunde, hatte ich euch zu viel versprochen??? der tenor ist eindeutig. das logo ist amateurhaft hoch drei.
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 25.07.2005 15:14 |
|
|
Ich find´s ganz ok... Take care Huskytom

| | |
|
JoeSakic
Foren-Paparazzi Beiträge: 147
|
| 25.07.2005 15:18 |
|
|
Einfach nur SCHLECHT, AMATEURHAFT und ALBERN.

| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 25.07.2005 15:22 |
|
|
Ich finde es auch so nicht so schlecht...