|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 25.07.2005 13:27 |
|
|
|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 25.07.2005 13:30 |
|
|
Wie schon im OFM gepostet: Ich finde es wirklich erbärmlich... Vor allem die überkreuzten Schläger, die total stümperhaft aussehen (Paint ?!). Der Schriftzug ist auch Mist. Ich will das Alte behalten!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 25.07.2005 13:36 |
|
|
|
|
|
|
|
wie im OFM Forum pepostet, So Stümperhaft und schlicht hätte sogar ich, und cih bin als Grafiker echt ne Null, das Logo hinbekommen. Die Stöcke hätte man wenigstens ein wenig originalgetreuer zeichnen können und die Schrift vielleicht, wie Magro schon sagte, in einer andren Schriftart!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 25.07.2005 14:57 |
|
|
so freunde, hatte ich euch zu viel versprochen??? der tenor ist eindeutig. das logo ist amateurhaft hoch drei.
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 25.07.2005 15:14 |
|
|
Ich find´s ganz ok... Take care Huskytom

| | |
|
JoeSakic
Foren-Paparazzi Beiträge: 147
|
| 25.07.2005 15:18 |
|
|
Einfach nur SCHLECHT, AMATEURHAFT und ALBERN.

| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 25.07.2005 15:22 |
|
|
Ich finde es auch so nicht so schlecht... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 25.07.2005 16:12 |
|
|
Wo kann man das DING bitte entsorgen lassen ???
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 25.07.2005 16:34 |
|
|
|
|
Psycho
Foren-Großinquisitor Beiträge: 341
|
| 25.07.2005 17:22 |
|
|
Geh doch mal bitte einer zu Rainer und gebe ihm die Adresse vom Mister... Der machts für lau 20x besser... Das Ding hat bestimmt 2 VIP Tickets gekostet... *reiher*
********** ********** OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!
| | |
|
|
|
|
Ich finds ok. Abgesehen davon ist die Auflösung viel zu schlecht um es richtig beurteilen zu können. Bzg. Farbe will ich dann noch anmerken das es in Real (@Matze: Nein nicht die Supermarktkette   ) meist ganz anders aussieht. In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 25.07.2005 17:32 |
|
|
joh man, aber die krummen schläger bleiben krumm und die blockbuchstaben werden sich auch nicht verändern. egal wie groß die auflösung ist. ich behaupte weiterhin dem rainer seine tochter hats "designed".
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 25.07.2005 17:39 |
|
|
Jetzt macht mal langsam! Ich möchte nicht in der Haut vom Lippe stecken! Sicher kann man alles besser machen. Und so wie ich das vom Lippe mitbekommen habe, und wie er auf die Fans zugeht(wie auch beim DK verkauf),hätte er mit Sicherheit auch wegen dem Logo was anders gemacht. Nur Ihr müßt mal überlegen, das Logo muß fertig sein, damit die Fanartikel wieder gedruckt werden können, und das in der kürze!!!! Er hat keinen großen Zeitrahmen, wo er in aller Ruhe sagen könnte, macht mal, den besten Entwurf, nehmen wir! Ich selber halte mich mit meiner Kritik zurück, er gefällt mir auch nicht 100%, nur man sollte die Umstände sehen. Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
|
|