|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 24.07.2005 00:52 |
|
|
Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag, Leuchte, mein FROIND! Bleib wie Du bist und lass dich schön feiern. Dank dran : Die Maschinen sind mit Dir  
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 24.07.2005 01:02 |
|
|
Auch von mir: Alles Gute, Leuchte! Sprich mich ruhig nochmal wegen der Wucht an, die Du deshalb automatisch bekommst... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Alles Gute Leuchte. Und lass dich net von Matze ärgern. Der teilt seine "Wuchten" doch eh nit aus!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 24.07.2005 03:18 |
|
|
Magro: Mach' bitte ein Kreuz bei Harri und Markus! Für Harri deshalb, weil er seine Aufsichtspflicht verletzt hat... *fg*
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****

******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
Wieso schon wieder HArri???? erst verwechselt Tom mich mit ihm, jetzt du! Jetzt lass Magro wenigstens ne ein Kreuz bei dir machen!
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 24.07.2005 04:03 |
|
|
Auch von mir alles Gute Leuchte
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 24.07.2005 09:10 |
|
|
leuchte, alles gute zum geburtstag. feier schön. aber denk dran, zuviel alkohol und man sieht ruck zuck so aus: 
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 24.07.2005 10:23 |
|
|
|
|
|
|
|
Schliesse mich den anderen an, und wünsche Dir alles Gute.    In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 24.07.2005 10:59 |
|
|
|
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 24.07.2005 11:21 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 24.07.2005 11:22 |
|
|
|
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 24.07.2005 12:23 |
|
|
Alles gute Herr TURM 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 24.07.2005 13:21 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Leuchte. Alles Gute und hau rein 
Gruß UPS
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 24.07.2005 16:24 |
|
|
Unserem Turm in der Schlacht (dem ich verdanke, immer zu sehen, wo sich HFOler aufhalten ) die allerherzlichsten Geburtstagsgrüsse    Take care Huskytom

| | |
|
|
|
|
|