|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 02.06.2005 13:13 |
|
|
Servus! Ein schönes Sommerloch-Thema!  Deutschland: Eintracht Frankfurt (over the tops ), St.Pauli (ist einfach Kult...) England: Aston Villa, Bolton Wanderers Italien: AC Mailand Spanien: CF Barcelona Frankreich: --- Türkei: Fenerbahce Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
|
|
|
hmmm, meine ganzen lieblings teams.... mal überlegen... Island: FH Hafnarfjördur (HAFNARFÖRDUR, HAFNARFJÖRDUR!) und Throttur Reykjavik Mexico: CD Cruz Azul Mazedonien: Cementarnica 55 Skopje Zypern: Nea Salamina Famagusta (dann noch Sympathien für Omonia Nikosia) Litauen: FK Atlantis Klaipeda Estland: JK Dünamo Tallinn

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA! Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 02.06.2005 17:47 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 02.06.2005 19:14 |
|
|
ich unterstüzte Dich, aydüüü Deutschland: FC Bayern München, SPVGG Unterhaching und der KSV Hessen Kassel natürlich! England: Arsenal London Italien: Inter Milan Spanien: Real, wegen Zidane :) ansonsten wohl eher Barca Der Rest ist mir egal. Nationalteamteschnisch mag ich Frankfreich und Braslilien einfach noch 

| | |
|
|
|
|
Deutschland: Borussia Dortmund, 1860 München und der 1. FC Köln (sowie Sympathien zu Allemania Aachen und Hansa Rostock) England: FC Liverpool!!!! Aston Villa, Newcastle United Italien: Chievo Verona Spanien: Celta de Vigo, Real Sociedad San Sebastian! Frankreich: Olympique Lyon Norwegen: Rosenborg Trondheim
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels * * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 03.06.2005 01:15 |
|
|
In Antwort auf: SPVGG Unterhaching
Ich verweise auf meine Signatur!!!In Antwort auf: Inter Milan
Dann lad ich mich für die nächste zu dir ein wenn es heißt Inter - AC. Und wenn der AC Heimrecht hat, dann schauen wir bei mir!  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 03.06.2005 14:20 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 03.06.2005 20:02 |
|
|
Ich will auch mal was dazu schreiben: Deutschland: FC Bayern München, Ballermannteam Dörnberg Kroatien: Hajduk Split National: Deutschland und Kroatien Servus

| | |
|
|
|