|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 13.05.2005 17:40 |
|
|
Ich hab mal vorsorgehalber im Reisebüro des Vertrauens nachgefragt. Mit China Air kostet der Flug nach Japan um 700.-€. Nicht unbedingt der Preis für Kurzentschlossene, aber damit kann man leben. Wer kommt mit?  
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!

http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 13.05.2005 18:03 |
|
|
Da muss ich mir das doch mal glatt überlegen 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
edderhahn
3. Reihe Beiträge: 116
|
| 14.05.2005 22:59 |
|
|
In Antwort auf: Ich hab mal vorsorgehalber im Reisebüro des Vertrauens nachgefragt. Mit China Air kostet der Flug nach Japan um 700.-€. Nicht unbedingt der Preis für Kurzentschlossene, aber damit kann man leben Wer kommt mit
Ich sach mal niemand, weil die B-WM in Frankreich ist gruß edderhahn Ps. Von einem der das Double im Eishockey hautnah miterlebt hat _____________________________________________ Eine neue Liga ist wie ein neues Leben shananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr. Heute fängt ne neue Liga an unsre Söldner die warn Schuld daran alles wird so wunderbar das man es gleich verstehen kann. **JETZT ERST RECHT HUSKIES**
| | |
|
drea28
1. Reihe Beiträge: 355
|
| 16.05.2005 19:45 |
|
|
Hey Martin, dann fahren wir also nächstes Jahr nach unserem doppelten Abstieg nach Amiens!!! Ich habe ja in Wien zum Glück nur die Vorrunde gesehen.... Wir saßen mitten in einem Fan-Block mit echt netten Crimmitschauern und Wilhelmshavenern.... Alles Absteiger.... Wir haben tapfer bis zur Schlußsirene jedes Spiel gesehen!!! Nicht so wie Fans anderer Vereine.... Denn wir waren das ja schon gewohnt!!!!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Ich habe ja in Wien zum Glück nur die Vorrunde gesehen....
Ich habe Wien zum Glück nur im TV gesehen. Ich war zwei Tage in Innsbruck beim Spiel Canada - USA, da waren auch einige Fans aus Deutschland um richtiges Hockey zu sehen. gruß, AustrianGiant#7
| | |
|
Leuchtturm
|
| 17.05.2005 22:40 |
|
|
In Antwort auf: Ich sach mal niemand, weil die B-WM in Frankreich ist
Ich sach mal, stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest. Gruß Leuchte ps Von einem, der auch beim Double dabei war.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!

http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 17.05.2005 23:11 |
|
|
Ich sach mal: Eben!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis ***** 
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
edderhahn
3. Reihe Beiträge: 116
|
| 18.05.2005 00:54 |
|
|
wie treffend doch folgendes Lied ist Beim ersten mal tats noch weh, beim zweitenmal nicht mehr so sehr und heute........ gruß edderhahn _____________________________________________ Eine neue Liga ist wie ein neues Leben shananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr. Heute fängt ne neue Liga an unsre Söldner die warn Schuld daran alles wird so wunderbar das man es gleich verstehen kann. **JETZT ERST RECHT HUSKIES**
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Ich war zwei Tage in Innsbruck beim Spiel Canada - USA, da waren auch einige Fans aus Deutschland um richtiges Hockey zu sehen.
falls es jemanden von intressieren sollte, hab mit meiner normalen Digicam(ist nicht umbedingt für Sportaufnahmen geeignet!) ein paar Bilder gemacht und endlich hochgeladen. http://www.pixum.de/members/shanker/?url...1fc73c&n_sess=1 gruß, AustrianGiant#7

| | |
|
drea28
1. Reihe Beiträge: 355
|
| 29.05.2005 21:15 |
|
|
Wien war echt schlimm, aber wie ich schon sagte und meine Vorredner auch... Beim ersten Mal tats noch weh.... beim zweiten Mal nicht mehr so sehr ... Und alles was jetzt kommt wird besser!! In ca. drei Wochen wissen wir, wo wir spielen und dann können wir uns in aller Ruhe in Wellerode treffen am ersten Juli WE und haben unsere Mannschaft fast komplett... Es geht doch!!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 29.05.2005 22:17 |
|
|
Wir könnten ja J. G. auch nach dort einladen und ihn bitten, seinen treuen Fans eine Rede zu halten... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis ***** 
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 23.09.2005 13:38 |
|
|
|
|
Leuchtturm