|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 22.04.2005 22:16 |
|
| Hurra, hurra..das Banner das ist da.. |
antworten
|
|
Jeppa..geschafft... 1. Bild hier: 
Artikel auf unser HP --->>> Huskies-Fans-Online Take care Huskytom

| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 22.04.2005 22:27 |
|
| RE:Hurra, hurra..das Banner das ist da.. |
antworten
|
|
Geil! Obwohl: Ohne den Blitz oben links, wäre es noch geiler. Der Einwand kommt aber sicherlich nicht mehr rechtzeitig, oder?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis ***** 
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
Huskytom
|
| 22.04.2005 22:28 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Der Einwand kommt aber sicherlich nicht mehr rechtzeitig, oder?
Nicht so ganz rechtzeitig, du Nuss   Take care Huskytom

| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 22.04.2005 22:38 |
|
antworten
|
|
Ok, ab jetzt dürft Ihr mich (wie unser Cheffe) Nuss nennen... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis ***** 
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 23.04.2005 10:09 |
|
antworten
|
|
Da hat die Nuss schon recht , der Blitz sieht komisch aus da drauf. Sollen es Matze oder ich gleich mal bei der WM einsauen?  
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!

http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 23.04.2005 11:17 |
|
antworten
|
|
Mit gefällt das Banner sehr gut, auch mit dem Blitz. Das einzigste was ich zu meckern habe ist, dass unser Cheffe seinen Rasen mal hätte mähen können, bevor das Bild gemacht wird.  
Gruß UPS Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
| | |
|
Huskytom
|
| 23.04.2005 15:28 |
|
antworten
|
|
Das ist kein Rasen, Udo Das ist von meiner Frau gepflanztes für mich nicht näher definiertes Grünzeugs.. Take care Huskytom

| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 23.04.2005 17:32 |
|
antworten
|
|
sorry, dann hab ich wohl nit richtig hingeguckt.
Gruß UPS Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Sieht genial aus das gute Stück. In diesem Sinne captain ahab  * * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 24.04.2005 12:04 |
|
antworten
|
|
Sieht worklich gut aus!!! In Antwort auf: Sollen es Matze oder ich gleich mal bei der WM einsauen?
Da bin ich mal schwer dafür. Einfach abholen bei Thommy und mitnehmen! Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 24.04.2005 18:52 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Sollen es Matze oder ich gleich mal bei der WM einsauen
Ich denke, wenn es Matze in die Finger bekommt, sollten wir gleich noch ein zweites in Auftrag geben.     Bye Franky41
Gut das meine 41 diese Saison nicht mehr mitspielen mußte 

| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 26.04.2005 13:51 |
|
antworten
|
|
sieht cool aus. lediglich der blitz wirkt etwas "drangeflickt". hoffentlich gibt es auch mal ne gelegenheit es aufzuhängen.
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 26.04.2005 14:16 |
|
antworten
|
|
Dedel Fanolympiade wird das auch mit aufgehängt  Da werde ich schon für Sorgen
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
|
|
antworten
|
|
@Schoppen, wann ist die eigentlich?
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels * * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 26.04.2005 17:22 |
|
antworten
|
|
Erstes Juliwochenende wenn ich das richtig in meiner Erinnerung hab 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
|
|
|
|