|
|
|
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 29.03.2005 21:19 |
|
| abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! |
antworten
|
|
wie ich gehört habe, ist tatsächlich für den kommenden sonntag eine saison abschlussparty geplant. das personal der eissporthalle hat angeblich schon einen dienstplan erhalten. wenn das stimmt, ist das ja wohl der witz des jahrhunderts. sicherlich gibt es auch noch wiener würstchen und hartgekochte eier   http://www.priceless420.com/Pr032905sausageneggs.jpg   

This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 29.03.2005 21:27 |
|
| RE:abschlussparty für kommenden sonntag in planung!!! |
antworten
|
|
|
|
drea28
1. Reihe Beiträge: 355
|
| 29.03.2005 21:42 |
|
antworten
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 29.03.2005 22:20 |
|
antworten
|
|
Ich finde, dass wir uns nach der zurückliegenden Saison einen Tag mit von Kimm subventioniertem billig-Bier verdient haben! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****  ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 29.03.2005 23:25 |
|
antworten
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 30.03.2005 09:27 |
|
antworten
|
|
Gut, das die Ostereier bis kommenden Sonntag sowas wie ne gesunde reife haben. Und werfen kann man die auch gut. Wer will denn sowas feiern? Mal angenommen, was ja nicht mehr auszuschliessen ist , wir steigen ab. Wer ist dann außer den Groupies noch da? 
Play-Down Kampfsignatur:
Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!! In Europa kennt Euch keine Sau! ;-)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 30.03.2005 12:10 |
|
antworten
|
|
Du, weil Du ein Trikot ersteigern willst  Und ich, weil ich Autogramme für Leutchen aus Mannheim von Hirsch und Schultz holen soll  
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 30.03.2005 12:20 |
|
antworten
|
|
Meine Top - Groupies sind also wir beide   
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 30.03.2005 12:22 |
|
antworten
|
|
Gut das ich in Hamburg weile, da kann ich mich nicht dazu zählen. Würde aber auch wenn ein Trikot ersteigern, nicht unterschreiben lassen. 

| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 30.03.2005 12:31 |
|
antworten
|
|
|
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 30.03.2005 22:25 |
|
antworten
|
|
Ich wäre auch da, wenn ich Zeit hätte, um diesen mvklmrivunri den Hals umzudrehen. 
ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon? 
Don´t dream it, be it!
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 30.03.2005 23:06 |
|
antworten
|
|
Ich glaub nicht, dass sie nun noch eine machen. Obwohl es Mut beweisen würde und sie uns dann Rede und Antwort stehen müssten. Aber daran glaube ich nicht wirklich.

| | |
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 30.03.2005 23:24 |
|
antworten
|
|
Und wenn müssten die sich auf Tomaten, Eier oder ähnliches gefasst machen glaube ich....
KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 31.03.2005 01:15 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: @Anne"Irgendwas muss doch wohl gesagt werden, außer :"Danke für euren Besuch und bleibt gesund."
Ja, man müßte etwas mehr sagenm, denke ich. Bis auf ganz wenige Spieler würde folgendes evtl. ganz gut passen: Auf nimmer wiedersehen in keinem Stadion dieser Welt, Ihr charakterlosen Dreckssöldner!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****  ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
|