|
|
|
|
|
|
| Schlüssel verloren. - Jakes Verlier- und wiederauffind-thread |
antworten
|
|
Schlüssel auf der Fahrt nach Iserlohn verloren. Nach diesem Auswärtsspiel bei den verkackten Iserlohnern(wird ein rechtliches Nachspiel haben) habe ich doch tatsächlich meinen Schlüssel im !!!Bus verloren!!! wäre nett wenn mir eine pm zukommt in der, der Fund bekannt gegeben wird. In diesem Sinne captain ahab.     * * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 12.03.2005 02:40 |
|
|
Also bei mir ist kein Schlüsse aufgetaucht. Auch Horst seine Kiste und sein Schal waren weg... Klasse ihr Hühnchen 
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 12.03.2005 12:43 |
|
|
|
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 12.03.2005 14:19 |
|
|
Ach Dein Schlüssel ist das!!! Und ich frage mich schon den ganzen Tag, was ich da für einen Schlüssel in der Hosentasche hatte. Ich bringe ihn am Sonntag mit. Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
|
|
Also mein HFO-Schal ist auch wech   edith: hast du den auch Jake?? Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
|
|
|
|
|
|
|
Tausend Dank. Oh Mann ich Depp renne den ganzen Mittag in der Stadt rum um einen Schlüsseldienst zu finden der nicht um 13:00 Uhr zumacht. Argh . Alles klar bis Sonntag dann. In diesem Sinne captain ahab  * * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 12.03.2005 14:21 |
|
|
Ach Dein Schal ist das!!! Und ich fragte mich schon die ganze Nacht warum ich 4 Schals hatte. Bringe ihn auch am Sonntag mit.   Mal schauen, was ich sonst noch so alles habe, was mir nicht gehört!  Ciao
Jake ***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 12.03.2005 14:22 |
|
|
|
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 12.03.2005 18:32 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 13.03.2005 11:08 |
|
|
In Antwort auf: sondern insgesamt die Übersicht und die Kontrolle über euch verloren, oder ?
und ich mußte arbeiten  warum???  Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 15.03.2005 15:02 |
|
|
Ich habe auch noch einen HFO Schal im Bus gefunden, aber wie es sich für einen guten Kassierer gehört wird der jetzt ein zweites mal verkauft.    Bye Franky41
Es gibt leider kein weiteres Jahr mit unserer 41 , schade. 

| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 15.03.2005 19:11 |
|
|
was fürn rechtliches nachspiel?
____________________________________________________________________________________________________
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 16.03.2005 19:46 |
|
| RE:Schlüssel verloren. - Jakes Verlier- und wiederauffind-thread |
antworten
|
|
In Antwort auf: Captain Iglo...Schlüssel auf der Fahrt nach Iserlohn verloren. Nach diesem Auswärtsspiel bei den verkackten Iserlohnern(wird ein rechtliches Nachspiel haben) habe ich doch tatsächlich meinen Schlüssel im !!!Bus verloren!!! wäre nett wenn mir eine pm zukommt in der, der Fund bekannt gegeben wird...
Sag' nur, Du willst vor der nächsten Fahrt persönlich das Jugendschutzgesetz auf Dich anwenden und auf den exzessiven Genuss von Alk soweit verzichten, dass Du die Iserlohner zukünftig nicht mehr für Deinen selbst im Bus verdödelten Schlüssel verantwortlich machen musst? 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****  ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
|
|
| RE:Schlüssel verloren. - Jakes Verlier- und wiederauffind-thread |
antworten
|
|
Ich denke eher das er auf die katastrophalen Verhältnisse in der Halle anspielt.
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels * * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
| | |
|
|
|
|
|