|
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 26.02.2005 12:12 |
|
|
So, ich will dann mal wieder Siegerehrung machen. Der 47. Spieltagsieg geht an.... Burkhard und CAN_Lions mit 11 Punkten   gefolgt von: Harri, 9 Magro, 9 Xippo, 9 chris,8 . . . . . . . atomic, 3  Glückwunsch
Gruß UPS Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 26.02.2005 21:20 |
|
|
In Antwort auf: atomic, 3
ups, hast du eigentlich ein porblem??? warum musst du immer wieder meine punktzahl erwähnen, wenns mal nicht so dolle war???ps: für dich scheint es trotzdem noch zu langen.
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
UPS
|
| 27.02.2005 11:58 |
|
|
Ich habe kein Problem. Wenn Du keinen Spaß verstehst, dann werde ich es halt in Zukunft lassen ! Gruß UPS
Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 27.02.2005 12:02 |
|
|
danke sehr. beim 5. mal wirds eben langweilg. lass dir halt was originelleres einfallen oder lass es ganz. schönes we.
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
UPS
|
| 27.02.2005 12:11 |
|
|
In Antwort auf: lass es ganz
Du kannst die Tipprunde gerne übernehmen
Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 27.02.2005 17:15 |
|
|
Heihei, nun mal flache Pucks  @atomic: ist schon ein wenig überempfindlich deine Reaktion  Bist doch sonst hart im Nehmen   Nene Udo, das gibbets nit! Du machst das schön weiter, also den Tipp-Cheffe  Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
|
|