|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 14.02.2005 14:07 |
|
|
.....hatte am 8.2. Geburtstag  Alles gute nachträglich zum Geburtstag! Auch wenn wir das alte Thema haben, das wieder keiner auf die Liste schaut Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
|
|
|
Oh, dann wünsch ich noch nachträglich alles GUte unsrem Melker...ähh Mister! 
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels * * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
| | |
|
Hogla82
2. Reihe Beiträge: 300
|
| 14.02.2005 14:21 |
|
|
Von mir dann auch noch alles Gute!!!
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 14.02.2005 14:22 |
|
|
Harri Du hast recht, leider auch erst nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.       Bye Franky41
Es gibt leider kein weiteres Jahr mit unserer 41 , schade. 

| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 14.02.2005 14:58 |
|
|
Auch von mir alles Gute nachträglich, Mister  Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________ ***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 14.02.2005 15:31 |
|
|
Auch von mir alles Gute nachträglich !
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Dean Melanson - Checkinggott
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 14.02.2005 16:52 |
|
|
Happy Birthday Mister    P.S.: Ich werde jetzt die Tage die Geburtstage in unseren Kalender auf der HFO-site einpflegen... Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 14.02.2005 17:33 |
|
|
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Gruß UPS
Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 14.02.2005 18:33 |
|
|
|
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 14.02.2005 18:53 |
|
|
Alles Gute Mister, spät zwar, aber trotzdem von Herzen. 

| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 14.02.2005 21:30 |
|
|
Zum Teufel, jetzt habe sogar ich das vergessen? Wieso hat mein verdammtes ICQ kein Radau gemacht? Gleich mal ne Beschwerde schicken an den Sau-Verein!  Happy Birthday meinem Bruder im Geiste - 20, gell?  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
| | |
|
markus74
Foren-Rastelli und Leasingsau Beiträge: 715
|
| 14.02.2005 22:54 |
|
|
Da schließe ich mich gerne an: HAPPY BIRTHDAY nachträglich aus dem Norden Deutschlands! Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004 SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 14.02.2005 23:19 |
|
|
Alles Gute mein Lieber. Lass Dich gehen  
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 14.02.2005 23:50 |
|
|
Von mir auch noch alles Gute nachträglich! :-) Jenny
| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 15.02.2005 00:48 |
|
|
Alles Gute nachträglich, Mister.... ! Blau-weisse Geburtstagsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
 *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!! Dean M., THE LORD OF THE BOARDS! BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!! "When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
|
|
|
|