|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 19.01.2005 18:26 |
|
|
Wow, am 17. Januar dachte ich, 8 (!) neue Mitglieder an einem Tag   Aber der isi_k_6 hat wohl irgendeine Taste ein paar Mal zu viel gedrückt   Also begrüßen wir unseren neuen Member Ismail recht herzlich!  Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 19.01.2005 18:54 |
|
|
|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 19.01.2005 19:01 |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Dean Melanson - Checkinggott
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 19.01.2005 21:18 |
|
|
der franky wird sich sicherlich nicht gegen den 8fachen beitrag wehren.  
atomic - nowayman 
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 20.01.2005 11:46 |
|
|
Isi, laß die Tasten Qualmen  Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 20.01.2005 12:20 |
|
|
Zieh durch!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWCMeine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!   Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
 Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 20.01.2005 16:09 |
|
|
In Antwort auf: der franky wird sich sicherlich nicht gegen den 8fachen beitrag wehren.
Ich lasse doch auch mit mir handeln. Wenn er es geschickt anstellt muß er nur 4 mal blechen.  Da in den 8 Mails immer mal eine neue Spalte ergänzt wurde, mußte ich doch als guter Kassierer von 80 Ocken ausgehen.   Bye Franky41
Es gibt leider kein weiteres Jahr mit unserer 41 , schade. 

| | |
|
isi k 6
Pre-Rookie Beiträge: 20
|
| 24.01.2005 14:23 |
|
|
moin moin sorry dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. ich bin ismail k. komme aus kassel und bin 20, habe zwillinge sie sind fast 2 monate alt und der stolz meiner Familie. meine hobbies: inline und eishockey selber spiel zwar hobbyteams, aber egal, musik machen bin in einer metal (heavy metal) band und spiele gitarre und schlagzeug ab und zu auch mal nen bass. bin Eishockeyfan seit meinem 6 lj. durch mein onkel. bin gerade noch nen monat in der Ausbildung und hoffe ich krich mei Brief, danach versuche ich mich selbstständig zu machen. hoffentlich pack ich das alles. by isi k 6
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 24.01.2005 18:20 |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: einfach so als neuen Onliner ? Oder ist es wieder falsch, weil er Mitglied im Club geworden ist ?
Beides Anne, beides...
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels * * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 24.01.2005 18:23 |
|
|
Ne Anne, als Nicht-memberin darfst du ihn selbstverständlich nicht begrüßen  Deswegen steht der fred ja auch im Off-Subforum HFO  Aber ich sage dir, was bei uns im Secret-Bereich abgeht...hehe....   Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
Annemarie14
|
| 24.01.2005 19:26 |
|
|
|
|
atomic
|
| 24.01.2005 22:43 |
|
|
In Antwort auf: Unvorstellbar wenn ich wirklich Member wäre.
stimmt.
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
Annemarie14
|
| 25.01.2005 21:07 |
|
|
|
|
atomic
|
| 25.01.2005 21:11 |
|
|
babe, war doch nur nen sig-test. ps: hast du dir das mit den smileys auf nen gr. zettel geschrieben, oder wie kannst du dir das merken???
 This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
atomic - nowayman
| | |
|
|
|
|
|