|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 25.12.2004 02:11 |
|
|
2 neue mitglieder haben sich angemeldet: BU23 Herzlich willkommen Burkhard  Weihnachtsmann Herzlich willkommemn Sven  Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 25.12.2004 04:39 |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch 2 !!!
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Dean Melanson - Checkinggott
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 25.12.2004 08:56 |
|
|
Ich dachte schon, das es den Weihnachtsmann nit gibt     Servus beisammen  
ABLAHABLA <-- Alles klar* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern) * * * Begründer des gMAgC * * *  (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 25.12.2004 10:15 |
|
|
Auch von mir: Herzlich willkommen.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****  ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
JennyHusky
Foren-Engelchen Beiträge: 662
|
| 25.12.2004 10:19 |
|
|
Hallöchen ihr 2! Viel Spaß! :-) Jenny
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 25.12.2004 11:58 |
|
|
|
|
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da haben die zwei dem Club ja noch ein schönes Geschenk gemacht!
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator * * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 25.12.2004 13:52 |
|
|
Lasst die Tasten qualmen Ihr zwei neuen ! Viel Spaß bei uns !! Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 25.12.2004 19:20 |
|
|
|
|
|
|