|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 15.12.2004 15:06 |
|
|
Kennt jemand den Anfahrtsweg zur Halle nach Mannheim? Welche Abfahrt? ____________________________________________________________________________________________________
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 15.12.2004 15:11 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 15.12.2004 15:16 |
|
|
So ist es aber viel einfacher

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 15.12.2004 15:18 |
|
|
|
|
Dennseman
|
| 15.12.2004 16:20 |
|
|
okay danke!! hatte vorhin unter Zeitdruck noch kurz auf der Adler HP geschaut, aber dann war schicht im schacht mit dem pc! danke! ____________________________________________________________________________________________________
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 15.12.2004 22:13 |
|
|
Dennseman, wahrscheinlich ist's das Beste, wenn Du (ebenso wie ich und einige Kumpels) auch bei Dedel mitfährst. Dies hätte unter anderem 2 große Vorteile: - Du findest die Halle - Wir hätten ein "gelbes-Männchen-Backup" 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
*****  ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
Dennseman
|
| 15.12.2004 22:34 |
|
|
wäre eine möglichkeit, nur muss ich beruflich weiter nach stuttgart zu nen lehrgang, und deswegen werde ich direkt nach dem spiel weiter fahren ____________________________________________________________________________________________________
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 16.12.2004 03:11 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 16.12.2004 07:28 |
|
|
In Antwort auf: @Dennsemanwäre eine möglichkeit, nur muss ich beruflich weiter nach stuttgart zu nen lehrgang, und deswegen werde ich direkt nach dem spiel weiter fahren
Falls Du Dich in den Fanblock stellst, erkundige Dich schon mal nebenbei, wo Du in Mannheim pennen kannst - Du kannst hinterher eh' nitt mehr fahren!
In Antwort auf: @Icyein gelbes Männchen Remake und ich muss um 5 Uhr aufstehen am Montag ... ARRRRRRRRGHHHHHH!!! Zu dumm das ich wohl doch privat fahren muss
Schade Icy, könnte sein, dass Du was verpasst... Aber: Ich könnte ja den Part der Dreharbeiten übernehmen, falls auch Mr. X verhindert sein sollte. 
Fährt eigentlich sonst noch jemand vom GMAGC mit?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis *****  ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 16.12.2004 11:29 |
|
|
In Antwort auf: Fährt eigentlich sonst noch jemand vom GMAGC mit?
Mal sehen, Lust hätte ich schon, muß mal sehen wie ich das geregelt bekommen!Harri Ps. Wann fährt denn der Bus ab?
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
Dennseman
|
| 17.12.2004 23:37 |
|
|
hat sich erledigt dass mit dem lehrgang! Werde trotzdem privat fahren! @Matteis: Warum?? ____________________________________________________________________________________________________
| | |
|
|
|