|
|
|
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 18.10.2004 07:59 |
|
|
Der 10. Spieltag hat wieder 2 Sieger mit jeweils 10 Punkten ... 24Tully und Moon74   auf dem Stockerl: Harri, 9 Xippo, 9 Landshuter, 8 Jouni, 8 Burkhard, 8 Aydo, 8 Mille, 8 Jake 04, 8  Glückwunsch, insbesondere auch dem neuen Tabellenführer Harri Waldeck rulez  Gruß UPS
Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet 
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 18.10.2004 11:49 |
|
|
Was ich mal anmerken wollte: Es soll Zeiten gegeben haben, da hat man pinzipiell auf seinen Verein getippt. Wenn ich sehe, dass da etliche in den oberen Tabellenregionen ordentlich punkten, weil sie auf nen Lions-Sieg gegen die Huskies tippen, dann...  Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"
| | |
|
UPS
|
| 18.10.2004 12:16 |
|
|
@aydo, das stimmt allerdings. Also etwas mehr Patriotismus bitte, meine lieben Tippfreunde . Andereseits hab ich auch noch keinen erlebt, der auf einen 12:0 Sieg der Huskies in Frankfurt getippt hat. Das nenne ich mal Optimismus, Aydo  Gruß UPS
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 18.10.2004 12:58 |
|
|
|
|
UPS
|
| 18.10.2004 13:02 |
|
|
In Antwort auf: Vor allem, seit ich eben rausgefunden habe, dass man die Tipps der anderen ja auch SEHEN kann.
Na klar kann man das, nach Ablauf der Tippzeit!  Gruß UPS
| | |
|
Annemarie14
Foren-Grand-Old-Lady Beiträge: 2.631
|
| 18.10.2004 13:12 |
|
|
JA, JETZT weiß ich das auch. Habe vorher diese Zeile noch gar nicht angesehen. Nur die Listen mit den Gesamtpunkten der Mitglieder der Tipprunde.

| | |
|
Jouni14
Foren-Statler Beiträge: 1.184
|
| 18.10.2004 13:15 |
|
|
In Antwort auf: Was ich mal anmerken wollte: Es soll Zeiten gegeben haben, da hat man pinzipiell auf seinen Verein getippt. Wenn ich sehe, dass da etliche in den oberen Tabellenregionen ordentlich punkten, weil sie auf nen Lions-Sieg gegen die Huskies tippen, dann...
Es ist eben eine Tipprunde und kein Tummelplatz für utopische Wunschphantasien Dafür ist ja entsprechende Spieltagsthread da... Der viel größere Skandal ist, dass es bei allen Wettbüros immer noch so lächerliche Quoten auf einen Huskies-Sieg im Süden gibt, wobei die eher in Dimensionen eines WM-Triumphs von Andorra liegen müssten.
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 18.10.2004 15:10 |
|
|
In Antwort auf: Was ich mal anmerken wollte: Es soll Zeiten gegeben haben, da hat man pinzipiell auf seinen Verein getippt. Wenn ich sehe, dass da etliche in den oberen Tabellenregionen ordentlich punkten, weil sie auf nen Lions-Sieg gegen die Huskies tippen, dann...
Stimmt Aydo, manche tun für einen Tipp-Runden-Sieg alles und denen is aber vor ganz nix fies (auf die Lions tippen!)    Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 18.10.2004 17:55 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 18.10.2004 17:57 |
|
|
Man darf nicht vergessen, es ist eine DEL Tiprunde. Wer mit Jan Münster auf einen Auswärtssieg in Frankfurt tippt, der muß mit 0 Punkten bestraft werden, lieber Huskytom und Aydo. Wer immer auf kassel tippt, der wird das Ding nie gewinnen.  Viel Glück aber trotzdem an alle
K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 18.10.2004 18:06 |
|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 18.10.2004 19:01 |
|
|
In Antwort auf: Wer immer auf kassel tippt, der wird das Ding nie gewinnen.
Lieber Landshuter, ich habe letzte Saison IMMER auf Kassel getippt und bin ZWEITER geworden! Das reicht mir... Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER

| | |
|
UPS
|
| 18.10.2004 19:36 |
|
|
@Landshuter, sag erstmal schön "danke" hier. Du weißt wofür. 
Gruß UPS Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet 
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 18.10.2004 19:42 |
|
|
Danke UPS, ich war 2 Minuten zu spät, danke fürs Nachtragen
K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 18.10.2004 21:03 |
|
|
     Es ist eine Tipprunde, und ich tippe so, wie ich es für nötig halte, um so gut wie möglich darin abzuschneiden! Das hat mit Patriotismus nix zu tun, ich versuche nur, jede Mannschaft, aufs neue einzuschätzen. Solltetn Ihr auch tun 
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***

| | |
|
|
|
|
|